Little Tokyo

Little Tokyo, München Steinheilstr. 21 - München

vietnamesisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Little Tokyo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 4026 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
271 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,2
20 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/10/2022
3,8
5 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 31/10/2022
4,0
247 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/10/2022
4,0
271 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
11 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/10/2022
4,0
242 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 07/01/2022
4,6
2880 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Anna Köhler
+5
Wir gehen etwa einmal die Woche hin � Tolle Pho Bo, Sushi, Glasnudelsuppe etc
Facebook
Verena Diver-t
+5
Mega Sushi! Tolle Menüs und super nette Inhaber!
4
Светлана Жадько
+4
Es gibt hier eine tolle Auswahl von Sushi und Suppen und die schmecken wunderbar! Aber Nudeln würde ich hier nicht empfehlen. Die sind zu trocken und brauchen entweder bisschen mehr Soße oder ein paar Löffel Bouillon, damit sie saftiger und angenehmer beim Essen werden. Man kann entweder dort essen oder mitnehmen. Muss auf jeden Fall warten ca. 15 Minuten, was ganz in Ordnung ist.
5
Paul Varga
+5
Little Tokyo in der Augustenstr bietet so einiges an Asiatischen Gerichten. Auch wenn hier nicht DAS original Japanische or whatever vorzufinden ist ist das kleine Lokal sehr gut und praktisch gelegen. Jiaozi oder Chin. Dumplings schmecken hier schon mal viel besser als anderswo in der Nähe. Über Sushi lässt sich streiten - ich war oft hier und war immer alles frisch zubereitet. Angebote zum Mitnehmen gehen binnen von wenigen Minuten also hier musste ich noch nie zu lang warten. Absolut schmackhaft schnell und Preis-Leistung stimmt ebenso. Im Alltag Frisch Lecker und ohne Probleme.
4
Dominik Witzke
+4
Sushi und Service war ganz gut. Die Ramen war leider nichts. Die Toppings haben mich auch nicht überzeugt und die Brühe ist vermutlich Instant. Würde auch die etwas größere Auswahl erklären
5
Marco Bartl
+5
Bestes Sushi in Maxvorstadt! Haben schon oft was dort mitgenommenen und nie enttäuscht!
5
Jordina RG
+5
Für mich, das beste Sushi Local im München. Service was ganz gut. Die Ramen war lecker!
5
Philipp Hinderberger
+5
Mein Lieblings-Sushi Restaurant in München! Sehr gute Qualität zu einem super Preis!
5
Andreas G.
+5
Mit an der Spitze meiner Lieblingslokale! Qualität und frische der Speisen sind kaum zu schlagen. Egal ob zum mitnehmen oder vor Ort. Man sollte sich von der Größe des Ladens nicht täuschen lassen. Der Fisch sowie alles andere war bisher ausnahmslos frisch. Und das bei wirklich vernünftigen Preisen. Ein Besuch lohnt sich immer, vielen Dank dafür!
4
Annika F
+4
Das Sushi ist super lecker und sehr frisch. Preis-Leistung stimmt hier allemal. Perfekt für Studenten. Das Lokal ist sehr klein, also nichts für große Gruppen.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Little Tokyo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Little Tokyo

87 4.1 3.8 4
Mittendrin 100 4.7 4.8 4.5
Heldenspeisen 96 4.7 4.8
Ciao Ragazzi Pizzeria Multicereali 79 3.9 0 4
Herat 97 4.8 5 5
Unterhaltungsreedereis 91 4.6 4
Osteria Il Tenore 89 4.5 4.6 4.5
Trattoria Pizzeria Da Pino 86 4.4 4.6 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 4026 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 52059937

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1