Yanyou

Yanyou, München Albert-Rosshaupter-Str. 13 - München

chinesisch
• asiatisch
• japanisch
• Sushi
• Restaurant

78/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Yanyou?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 2686 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
72 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1011 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/04/2023
3,5
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/10/2022
5,0
12 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,4
796 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 07/05/2022
4,4
504 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/12/2021
1,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 05/01/2022
4,1
198 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 30/09/2021
5,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 21/02/2021
4,0
14 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sue Hein-Martwig
+5
Sehr leckeres Essen und auch preiswert..
Facebook
Carolin Kres
+5
War sehr sehr lecker �
5
Mia
+5
Sehr leckeres Essen mit vielfältigem Geschmack. Service schnell und freundlich. Die Portionen sind sehr groß, perfekt zum Teilen und die Preise sehr fair. Danke !
5
Joachim
+5
Habe ein Gericht für 19 Uhr bestellt, als Selbstabholer. War pünktlich fertig sehr reichhaltig und gut. Werde ich wohl wieder bestellen. Abstand konnte ich gut einhalten, auch Desinfektion stand zur Verfügung.
5
Christine Kruse
+5
Authentischte chinesische Restaurant, das ich kenne. Und ich habe länger in Peking gelebt! Wer nahezu echtes chinesisches Essen haben möchte muss dorthin. Auch immer voll mit Einheimischen. Und ja es ist etwas lauter und hektischer, aber es ist eben sehr authentisch und damit alles fast wie in China, inkl. Verhaltensregeln und Lautstärke:D - ist vielleicht nicht jeder Manns.
5
andygiou 1
+5
Schon öfters dort gewesen und seit Neuem auch schon zum Abholen bestellt, war immer tip top und sehr gut. Personal ist sehr zuvorkommen.
5
oOLucyInTheSkyOo
+5
Freundlicher Service und ordentliche Portionen. Auch geschmacklich sehr authentisch. Nicht nur ein Geheimtipp, sondern auch eines der wenigen richtigen chinesischen Restaurants mit ausgefallenen Zutaten
5
Christina Brunhuber
+5
Essen wird immer sehr schnell gebracht, Service freundlich, Qualität ist stets sehr gut und authentisch (warum hier auch immer viele Asiaten zum Essen herkommen). Auch ausgefallene Gerichte sind auf der Speisekarte zu finden. Wir sind bereits das dritte Mal hier und waren stets voll und ganz zufrieden.
5
Oliver Jurzitza
+5
Eine der wenigen Adressen in München, bei der man authentische chinesische Küche bekommt. Zumindest behaupten das Chinesen oder China-Reisende... Die Standard-Gerichte sind sicher gut - jedoch sollte man sich bei dieser Gelegenheit doch an die "traditionellen Speisen" halten. Für Chinesen gibt es (auf Anfrage) eine eigene Karte mit Dickdarm- und Kuttel-Suppe etc. Sehr empfehlenswert sind die Gerichte C2, C4 und der gebratene Tintenfisch mit gerösteten Chilis. Die Gerichte sind teilweise richtig scharf aber geschmacklich sehr gut - danach weiß man , wie echte chinesische Küche schmeckt... Ohne Reservierung sollte man vor 18:30h kommen, danach füllt sich das Restaurant bis auf den letzten Platz. Aufgrund der Schärfe wäre eine Klimaanlage teilweise schon recht angenehm ! Die Preise sind in Anbetracht der oben genannten Fakten angemessen. Wenn man kein Mainstream-ChinaFood essen will, muß man einfach etwas mehr investieren - man bereut es auch nicht. Parkplätze direkt vor dem Restaurant gibt es so gut wie keine - man muß sich was in den Nebenstraßen suchen, was in Sendling noch kein Problem darstellt...

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Yanyou

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Yanyou

78 4.4 5 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 2686 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 12252158

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1