Nur Einmal Leben

Nur Einmal Leben, München Riesenfeldstrasse 72 - München

mediterran
• griechisch
• Meeresfrüchte
• europäisch

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nur Einmal Leben?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 6474 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
239 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1513 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/06/2022
4,6
130 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
228 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/01/2023
4,7
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
93 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 30/03/2023
4,6
35 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,6
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2022
4,8
4063 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 29/11/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/03/2023
3,5
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 02/02/2021
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/01/2023
4,8
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/09/2021
4,5
97 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
4,8
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Nicole Baron
+5
5 Sterne sind definitiv zu wenig! Der Empfang, der Service, das Essen, die Leute... Wir haben uns pudelwohl gefühlt und schauen gerne wieder vorbei :).
Facebook
Carina Forster
+5
Maki du bist der beste...immer gute Laune, immer top Essen, immer Ouzo, was will man mehr! An alle die auf richtig geiles griechisches Essen stehen..hier ist die richtige Adresse
5
Timo T
+5
Eigentlich will ich den Laden gar nicht so hoch loben, denn es ist so schon schwierig genug einen Platz zu bekommen. "Nur einmal Leben" ist unser absoluter Lieblingsgrieche. Die Stimmung ist Bombe und man wird sehr warm und herzlich empfangen. Der Wirt kommt sogar höchst persönlich vorbei und begrüßt einen. Top Personal, die Kellner sind auf zack, flink und sehr freundlich. Auf der Karte finden alle etwas, sogar der Vegetarier. Leider trinken wir beide keinen Ouzo, denn der wird hier großzügig ausgeschenkt (wir bekamen stattdessen die alkoholfreie Kindervariante). Die Preise sind sehr angemessen, die Portionen super und geschmacklich ist das Essen auch fantastisch. Hier passt einfach alles. Am Wochenende kann es bei diesem begehrten Griechen voll werden - am besten reservieren. Wir kommen sehr gerne wieder!!!
5
Sabrina
+5
Super lecker essen! Gemütlich zu sitzen. Wir hätten noch mehr bestellt, leider hat der Kellner immer recht lange und mehrere „Wink“ Versuche benötigt um an den Tisch zu kommen. Hier also noch Luft nach oben. Aber wir kommen wieder!
5
Andreas Bischoff
+5
Das beste griechische Restaurant was ich bisher in München besucht habe. Es gibt nicht nur viel, sondern auch gutes Essen. Sehr gastfreundlich, prima Menü, gute Weine. Sehr empfehlenswert!
5
Julian GR
+5
Netter Laden mit einem freundlichen Inhaber. Der Laden war voll, wir haben einen Tisch erhalten der eigentlich reserviert war. Kurzfristig wurde also umgeplant. Essen war sehr lecker und gut angerichtet. Atmosphärische hat uns ebenfalls sehr gefallen. Würde das Lokal empfehlen.
5
Melissa Austermann
+5
Top Restaurant! Ich war zum ersten Mal hier und bin unglaublich begeistert! Meine zwei Begleitungen waren schon genervt, da ich nach jedem Bissen betont habe wie lecker dieses Essen doch war. Besonders der panierte Feta ist ein Gaumenschmaus. Ab heute ist es mein Lieblingsrestaurant! Wenn ich könnte, würde ich 100 Sterne geben!
4
Michael D.
+4
Ein super Lokal und das Essen hat geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die runden Ouzo aufs Haus sind eine super Idee und sollten unbedingt beibehalten werden. Ich empfehle definitiv zu reservieren.
5
Silvia Tess
+5
Sehr freundlich und zuvorkommend. Obwohl wir keine Reservierung hatten wurde uns ein Tisch freigemacht. Wir haben noch nie so gut griechisch gegessen wie hier. Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut. Wir hätten ihn gerne auch bei uns in Wuppertal 😃
4
Patrick Seeger
+4
Gutes Essen, große Portion, freundliches Personal aber etwas zu klein. Man fühlt sich etwas gestresst, nicht ganz so gemütlich, wenn man nur eine Stunde bleiben darf und bis das Essen kommt bereits 30min vergehen.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 23:45
Dienstag:
16:00 - 23:45
Mittwoch:
16:00 - 23:45
Thursday:
16:00 - 23:45
Freitag:
16:00 - 23:45
Samstag:
16:00 - 23:45
Sonntag:
16:00 - 23:45

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nur Einmal Leben

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 6474 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 35396563

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1