Roma

Roma, München Hochaeckerstr. 106 - München

Pizza
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Roma?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 3367 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
51 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1224 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 19/08/2021
3,7
27 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/12/2021
4,2
917 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/01/2022
4,3
1017 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
20 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 11/06/2020
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/06/2020
4,0
1 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 28/02/2021
4,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 19/08/2021
4,0
1 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 28/01/2021
5,0
4 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 07/01/2022
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/01/2022
4,0
41 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Zack Poládro
+5
Essen war erstklassig. Das Chili-Öl ist für mich zwar etwas zu sanft aber für die meisten sollte die Schärfe doch ziemlich deftig schmecken. Die Kellner sind nett und zuvorkommend - auch muss man nicht nach einem suchen, was natürlich ein Bonuspunkt ist. Über den Preis kann man hier nicht wirklich meckern. Man bekommt eine gute, große Portion an Pizza serviert und auch die Desserts sind preislich gut eingeordnet. Wir werden bei diesem Restaurant sicherlich nochmal essen gehen wollen. Danke euch nochmals für die Gastfreundschaft; Es war super!
4
Markus Muelln
+4
Ein guter Italiener mit riesigen Pizzen. Könnte aber etwas mehr belegt sein und dafür etwas kleiner. Die Pizzen werden in einem Steinofen gebacken und sind eigentlich ganz gut, aber es fehlt etwas an Ideen beim Belag. Aber das kann man ja ändern. Es gibt hier eine Terrasse zum draußen Essen, die etwas schöner ist als drinnen. Auch hier fehlen für die Inneneinrichtung ein paar Ideen. Aber ansonsten war alles gut und kann empfohlen werden.
5
Janette Graca
+5
Immer lecker, freundliches Personal und tolles Ambiente vor allem im Sommer draußen. Ich vermisse es sehr, hoffen wir, Corona lässt uns bald wieder zu Euch!
4
Lina Leuchte
+4
Das Essen war lecker, aber doch etwas gehoben im Preis. (Mascarponecreme für knapp 8€... die Portion war eher klein...) Die Bedienung könnte freundlicher und aufmerksamer sein.
5
Michael Dreisbach
+5
Super leckerer Italiener, hervorragendes Essen bei sehr vernünftigen Preisen! Das Personal ist sehr freundlich war auch bezüglich unserer diversen Sonderwünsche sehr zuvorkommend! Kommen sicherlich bald wieder!
5
S. Maier
+5
Tolle Pizzeria. Die Pizzen sehen sehr gut aus und schmecken super gut. Auch die Nachtische sind absolut lecker. Die Servicekräfte sind freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.
4
Ümit Zenger
+4
Super Essen. Preis Leistung passt perfekt
5
Toby S.
+5
Ich war schon oft dorten essen und es ist jedes Mal ein schöner Abend bei TOP Essen. Die Kellner sind immer super nett und auch auf Sonderwünsche wird dorten immer eingegangen. Nur zu empfehlen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Roma

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Roma

83 4.3 0 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 3367 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 68074024

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1