Sushi Restaurant Ichi Ban

Sushi Restaurant Ichi Ban, München Rosenheimer Str. 6 - München

japanisch
• Sushi
• asiatisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sushi Restaurant Ichi Ban?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 765 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 15/01/2021
4,0
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
661 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 22/09/2020
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Franziska Schwende
+5
Das Sushi war so köstlich. Ich gehe eigentlich nicht so gern in Sushirestaurants, weil es immer nicht so frisch ist, weswegen ich immer Bauchschmerzen bekam. Jedoch war diese eine Ausnahme , denn hier wird es direkt frisch zubereitet und noch soo lecker. Die Mitarbeiter waren auch freundlich.top
5
m o o n s t a r.
+5
Normalerweise schreibe ich keine Rezension, aber diesmal musste ich einfach. Sehr schön eingerichtetes Restaurant. Das Essen hat mich sehr überzeugt. Beim Preis war ich etwas skeptisch, aber es hat sich wirklich gelohnt. Nette Mitarbeiter, freundliches Personal, schön dekoriertes Essen. Immer wieder gerne!
5
Johannes J
+5
Sehr angenehme Atmosphäre und leckeres, kreatives Sushi - Wir waren zu viert hier und ich würde eine Reservierung dringend empfehlen, hier ist immer was los. Wir hatten verschiedene Vorspeisen und verschiedene Sushis, auch das vegetarische. Alles wurde sehr ansprechend angerichtet und schmeckte fantastisch. Wir konnten den Sushi Meistern zuschauen, wie sie arbeiten, hier wird alles frisch zubereitet. Der Service war auch freundlich. Positiv ist, dass die Kleiderstange ein bisschen vom Gästeraum abgetrennt ist, sodass die Klamotten nicht den üblichen Küchengeruch annehmen. Gerne wieder!
5
Luisa Schmidt
+5
Meiner Meinung ist es einer der besten Sushirestaurants hier in München. Das Sushi schmeckt sehr lecker und frisch zu fairem Preis.Wartezeit ist sehr schnell um. Absolut empfehlenswert.
5
Patrick Rohner
+5
Haben die Vorspeisenplatte und eine Auswahl an modernen Sushis genossen - Zentastisch!
5
KMC
+5
Das Ambiente ist sehr angenehm. Aufgrund der Größe des Restaurants ist es zwischen den Tischen etwas enger und die 2er Tische sind dezent eng. Das Kimchi war wirklich lecker, für den Preis allerdings recht klein. Das Sushi hingegen war Preis-Leistungs-mäßig ausgezeichnet - frisch und lecker! Wir sind satt und glücklich aus.
5
MALI BOO
+5
Das Sushi ist ausgezeichnet.Waren mit paar Freunden zum ersten Mal dort. Die Mitarbeiter waren dort alle freundlich. Atmosphäre sehr angenehm. Ich komme das nächste Mal bestimmt wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sushi Restaurant Ichi Ban

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sushi Restaurant Ichi Ban

90 4.5 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 765 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 1588869

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1