The Italian Shot

The Italian Shot, München Holzstraße 25 - München

Now open
italienisch
• Pizza
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Italian Shot?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2392 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
50 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/06/2023
4,0
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
549 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/05/2022
4,3
113 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/05/2020
4,7
81 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 28/01/2021
4,0
1 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 01/10/2021
4,8
12 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 13/05/2020
4,4
22 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/12/2022
4,3
571 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
16 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/10/2022
4,3
460 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 08/06/2023
4,0
200 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 13/05/2020
4,5
201 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/01/2021
4,0
27 Bewertungen

Menu The Italian Shot

  • Pizza Classic
    • Puttanesca
    • Salame
    • Parmarotti
    • Capricciosa
    • La donna cannone
  • Pizza Deluxe
    • Pizza mit frischem Trüffel
    • Luis Strinker
    • Spice Lee
    • True Romance
    • Sicilian Shepard
  • Salate
    • Insalata Mista
    • Insalata casa
    • Insalata Tuna (vegan)
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Inessa Lafond
+5
Die bis jetzt beste Pizza, die ich gegessen habe! Ich und mein Freund waren total begeistert. Sowohl von der Pizza, als auch von den Mitarbeitern und von dem Lokal an sich. Es ist klein und gemütlich. Die Tische stehen hakt etwas näher zusammen, sodass man das Gespräch des Nachbartisches manchmal hören kann. Aber das störte uns weniger. Die Pizzen die angeboten werden sind ein wenig ausgefallener, aber super lecker. Uns haben unsere Pizzen echt verdamme gut geschmeckt. Der Teig war fluffig und den alleine hätte man schon gut essen können. Es war ausreichend Belag auf der Pizza und die Zutaten waren auch alle frisch. Die Bedienung war super freundlich und hat uns sogar einen Tisch gegeben, obwohl wir nicht reserviert hatten und es an dem Abend noch voll wurde. Der preisrahmen ist auch vollkommen in Ordnung. Für das was man bekommt stimmt er. Die einzige Anmerkung die ich noch machen möchte ist, dass für meinen Geschmack auf der Speisekarte 2 oder 3 Nudelgerichte gehören. Die würden bestimmt auch so gut schmecken und eben nicht nur Spaghetti Carbonara sein. Wenn ich nochmal in München sein sollte, gehe ich auf jeden Fall wieder in dieses Lokal.
Facebook
Anna Reitinger
+5
Ich war am Samstag wieder für ne schnelle Pizza bei Euch. Wie immer einfach super gut! Die Spice Lee ist ja eh der Hammer, diesmal auch die Capricciosa probiert - und wieder yummy! Und am Katzentisch sitzt es sich gar nicht schlecht :-) Danke für den hausgemachten Schnaps! Ach ja und an alle die an dem Service etwas zu bemängeln haben: kann ich gar nicht verstehen! War wirklich schon oft dort und wurde IMMER total nett bedient! Super liebe Leute!
5
Antonio Nowak
+5
Wir waren sehr zufrieden. Persönlich und zuvorkommend. Die PIZZA schmeckte mehr als gut! Außergewöhnlich auch das Ambiente. Ab 20:00 wird's hier voll. Am Besten vorreservieren.
5
Annika H
+5
Ich liebe die Pizza im Italian Shot. Der Service war super, das Restaurant hat in eine gemütliche Atmosphäre eingeladen und die Hygieneregeln wurden ordentlich umgesetzt (Abstand zwischen den Tischen, Kontaktdatenabfrage, Mundschutz beim Tisch verlassen etc.). Wir haben in letzter Zeit auch 1,2 mal Pizza zum mitnehmen bestellt und uns diese dann abgeholt. Auch hier muss ich sagen 5 ⭐️ - Grundzügig belegt, leckerer Boden und warm bei der Abholung. 100% Empfehlung meinerseits, wenn man etwas ausgefallener Pizza sucht.
5
Josef Süß
+5
Sehr leckere Trüffelpizza. Geht schnell und die Bedienung ist freundlich :)
4
Kristina
+4
Die Pizza Kreationen sind sehr interessant. Wir waren zu fünft dort und alle Pizzen (außer meine) waren lecker. Das Personal ist sehr symphatisch und zuvorkommend. Wir kommen bestimmt wieder.
5
Annika
+5
Super leckere Pizza bei tollen Ambiente Ich war nun schon das dritte Mal im Italian Shot und immer begeistert von der super leckeren Pizza (die 72h Teigruhe zahlen sich aus) und dem tollen Ambiente. Auch mit dem Service habe ich bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch ganz bald! :)
4
Malwina Traszkin
+4
best Pizza ever. Das Lokal ist sehr gemütlich. Die Service war sehr nett und nicht aufdringlich.
5
Fabian Schneider
+5
Klasse Pizza, sehr tolle Kreationen! Top Qualität und netter Service. Die Pizzen sind zwar nicht die billigsten aber mit unter den Besten der Stadt würde ich sagen! Und auch ungefähr 1,5 Teller groß, man wird also gut satt. Gerne wieder!
5
Poldo Lippisch
+5
Bis jetzt die absolut beste Pizza die ich zu mir geliefert bekommen habe! Ist ihren Preis wert!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Italian Shot

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Italian Shot

85 4.2 4.7 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2392 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 45214977

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1