Bami House 1976 Leopoldstrasse

Bami House 1976 Leopoldstrasse, München Leopoldstr. 44 - München

Now open
asiatisch
• vietnamesisch
• Street Food
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bami House 1976 Leopoldstrasse?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 3303 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
59 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
1021 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,1
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/11/2022
4,0
74 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 24/11/2022
4,0
8 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 03/12/2021
4,7
46 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
7 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/10/2022
4,1
958 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/03/2021
4,5
999 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 07/01/2022
4,7
47 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sang Nguyễn
+5
Seit dem ersten Besuch an habe ich mich sofort wohl gefühlt. Die Location ist wunderschön und wenn die Terasse offen ist sogar noch schöner. Vietnam Street Flair. Die Speisen sind superlecker und authentisch, wie Zuhause eben. Große Auswahl von leckeren Getränken. Mein Favorit ist der typische vietnamesischer Cafe (cafe sua nong). Service ist sehr freundlich und man freundet sich sogar mit denen an. So soll es sein. Besuche nun das Restaurant seit Anfang 2018 und nun sogar regelmäßig als Stammgast. Denn da, wo es sich nach „HEIMAT“ anfühlt, besucht man liebend gerne wieder. Für meine Freunde und mich ist dies ein perfekter HotSpot um sich zu treffen und einfach die gemeinsame Zeit mit Speisen und Getränke zu genießen. Freu mich schon auf den nächsten Besuch ��
Facebook
Kitman Tsang
+5
Leckere und frische Gerichte, schneller und freundlicher Service und das zu einem überaus fairen Preis. Eine absolute Empfehlung!
5
Antonio Nowak
+5
Mein Eindruck war positiv! Unser Kellner war freundlich. Das Ambiente ist geschmackvoll aufeinander abgestimmt. Abends ist die Musik recht laut, jedoch konnte man sich trotzdem gut unterhalten. Das Essen war lecker. Die Preise sind im Limit. Gute Erfahrung.
5
Rey Korkmaz
+5
Ich geh gerne zum Bambi House. Finde das meiste auf der Karte sehr sehr lecker.
4
Berivan Arikan
+4
Leckere, authentisch-vietnamesische Küche in einem netten Ambiente. Essen und Trinken: Das Meiste ist sehr lecker beispielsweise das Curry mit Tofu oder die Pho Suppe und auch das Banh Mi Sandwich. Die Portionen sind groß genug. Beim Tofu Curry könnte allerdings deutlich mehr Gemüse dazu. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Außerdem gibt es sog. 'Combo' Angebote. Das sind bereits zusammengestellte Pakete z.B. das Banh Mi Sandwich + kleine Pho Suppe. Dadurch kann man beides in der richtigen Portionsgröße probieren. Auch toll: Kleine Änderungswünsche bei diesen Paketen nimmt das Personal gegen kleinen Aufpreis entgegen. Sehr zu empfehlen: Sticky Rice mit Mango! Viele homemade Drinks, die auch sehr lecker sind. Außerdem top: Offene Küche. Ambiente: Nett eingerichtet. Leider ist es auf den kleinen Hockern nicht so gemütlich. Service und Bedienung: Service ist aufmerksam genug. Es sind meistens genug KellnerInnen anwesend. Mal freundlicher, mal weniger freundlich. Fazit: Leckere vietnamesische Küche mit gutem Preis-Leistungsverhältnis in nettem Ambiente. Sollte man mal ausprobieren.
5
Benedikt Zinck
+5
Die flying noodles waren der absolute hammer. Danke!!
5
Anja Heiduck
+5
Ich liebe dieses Essen und dieses gemütliche Flair. Gehe immer wieder gern ins Bami House. Wer es unkompliziert und lecker mag, ist hier richtig.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bami House 1976 Leopoldstrasse

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bami House 1976 Leopoldstrasse

89 4 4 3.5
Bami House 1976 Leopoldstrasse 89 4 4.7 3.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 3303 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 38999645

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1