Restaurant Huber

Restaurant Huber, München Newtonstr. 13 - München

europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Huber?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 981 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
53 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
104 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
72 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/10/2022
4,8
24 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/10/2021
5,0
22 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 09/06/2021
4,5
211 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 11/09/2020
4,8
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,5
157 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
17 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 08/05/2022
4,6
50 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 27/06/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 01/10/2021
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/01/2021
4,0
37 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 06/01/2022
4,5
80 Bewertungen

AT

Appointment trader
Last update on 06/01/2022
5,0
6 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 08/05/2022
4,5
80 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Thomas Flip Zu JrHeit
+5
Essen ist perfekt und die Weine top! Preis-Leistung ist in München ungeschlagen. Der Service ist freundlich aber nicht aufdringlich. Immer und für jeden Anlass eine Empfehlung.
Facebook
Oliver Selberg
+5
Sehr nette Bewirtung, auch wenn wir sicher nicht einfach waren. Sonderwünsche sind kein Problem. Ich würde das Restaurant gerne weiterempfehlen, aber dann würde es für mich bedeuten das es mit den Reservierungen schwieriger wird 😉
5
Henry Lindgren
+5
Hier ist es uns noch nie passiert, dass eine Speise nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt auch keine Wünsche offen.Das Lokal ist wahrhaftig überaus ästhetisch möbliert. Keine billige Deko, sondern es war farblich echt vieles ungemein gut aussehend auf einander abgestimmt.Die Kellner sind jedes Mal besonders sympathisch und sehr verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch rundweg viel Freude.Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Gasthaus.
5
M. Eichner
+5
Im Restaurant Huber kann man ganz hervorragend essen und genießen. Hier wird stets ein abwechslungsreiches Menü geboten auf gehobenen Niveau, die einzelnen Gänge sind stimmig und schnörkellos. Die optionale Weinbegleitung harmoniert wunderbar mit den Gerichten. Das Lokal selbst ist ebenfalls stimmig stilvoll ohne chichi. Hier ist ein sehr sympathisches und hoch professionelles Team am Werk, das sein Handwerk versteht. Weiter so!
5
Michael F
+5
Immer neue, rund konzipierte Menues mit exquisiten Zutaten bei freundlich zugewandtem und extrem aufmerksamem Service.
5
Juliane Müller
+5
Absolut fantastisch. Der Service sehr aufmerksam und die Qualität des Essens verdient eine Auszeichnung
4
Penis Schwanz
+4
Super Restaurant und toller Service. Der lecker und super Speisekarte
5
Hala Madrid
+5
Super Wein, tolles Essen ich komme gerne wieder! Danke für den netten Empfang letztes Wochenende
4
Silke Schmidt
+4
Wir hatten uns für das 4-Gänge Menü mit Weinbegleitung entschieden. Tunfisch, Auster und Reh waren perfekt. 1 Punkt Abzug, weil Dessert und Pralinen nicht wirklich überzeugt haben und das Interieur ein bisschen arg karg und kalt daherkommt. Die Betreuung war nett, insgesamt ein gelungener Abend.
5
Felix Brauer
+5
Sehr gute Küche. Nette Leute und für München wirklich Weltklasse Weine.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
18:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
18:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 14:30
18:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 14:30
18:30 - 00:00
Samstag:
18:30 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Huber

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Huber

92 4.7 4.8 4
Restaurant Huber 92 4.7 5 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 981 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 985152

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1