Santo Anger

Santo Anger, München Blumenstr. 25 - München

Pizza
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Santo Anger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1423 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
4,5
297 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/06/2023
3,8
82 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/06/2023
4,7
90 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 02/06/2023
3,0
4 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 20/12/2022
4,4
409 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,4
403 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
29 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 03/03/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/09/2020
4,0
14 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/01/2021
4,0
14 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Lui Sa
+5
Beste Pizza - Die Tatortabende sind legendär - Der Service ist herausragend - seit langem die sonntägliche Stammlocation, die ich nicht mehr missen will! Chapó �
Facebook
Melina Ganic
+5
Der Kokossahne Kuchen war einfach himmlisch. Die Pizza war auch sehr gut vorallem das selbstgemachte Knoblauch öl war mal was neues. Der Service war schnell und sehr freundlich doch das beste an der Location ist die tolle Musik �
5
Jennifer L
+5
Leckere und klassische Pizzen. Der Teig schmeckt super gut, so dass auch eine "einfache" Funghi (s. Bild) auch total lecker ist. Die Bedienung ist freundlich, die Musik im Laden toll. Es gibt auch die Möglichkeit draußen zu sitzen. Insgesamt sehr empfehlenswert!
5
Ümit Alper
+5
Sehr sehr gute Pizzen für angemessene Preise. Bedienung war sehr freundlich super Atmosphäre man fühlt sich einfach wohl! Gerne wieder :)
5
Anna Bade
+5
trotz später stunde noch ein gemütliches plätzchen im etablissement erhascht. köstliche, knusprige pizzen mit aromatischem, luftigem teig bekommen... musik echt mal was neues.. klasse! bedienung fleissig (; cooler schuppen mit (köstlich) einfachem authentisch italienischen essen und bier... das ambiente liegt irgendwo zwischen lässig dunklem musikschuppen und (durch die karierten tischdeckchen) kleinem ländlichen italienischem dorfrestaurant... thumbs up!!!
5
flo clicklac
+5
Pizza, Bier, Rock n Tattoo, die Pizzen sind knusprig resch wie es sich gehört, klassisch belegt. Wer noch etwas extra Gusto sucht kann aus Rum und Wisky Flaschen mit hauseigenem Chilli und Knoblauch Öl seine Pizza selbst gestellten
4
Saran Kuberlinow
+4
Pizzen sind gut aber nicht außergewöhnlich.
5
Julien
+5
Angemessene Preise mit guter Pizza und eigenartige, aber irgendwie doch nette Bedienung.
5
Hendrik Poth
+5
Leckere Pizza und nette Bedienung!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 01:00
Dienstag:
17:30 - 01:00
Mittwoch:
17:30 - 01:00
Thursday:
17:30 - 01:00
Freitag:
17:30 - 03:00
Samstag:
17:30 - 03:00
Sonntag:
17:30 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Santo Anger

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Santo Anger

84 4.5 4.7 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1423 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 25547688

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1