Floßlände

Floßlände, München Zentrallaendstr. 30 - München

deutsch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Floßlände?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2264 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
75 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 02/06/2023
4,4
58 Bewertungen
Google
Google
Last update on 02/06/2023
4,3
425 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/06/2022
4,3
61 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/03/2021
4,6
1 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 27/01/2021
4,6
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/06/2020
4,4
391 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2022
4,2
601 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
41 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/06/2023
3,5
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 27/01/2021
4,5
138 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 27/06/2021
3,5
3 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 30/09/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/12/2022
4,3
297 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 09/06/2021
4,0
54 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/09/2021
4,0
54 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Katharina Lechner
+5
Wir waren Mittwoch zum Isarbarock. Mit der Rikscha von der U-Bahn abgeholt gemütlich durch die Winternacht. Zur Begrüßung brennt ein gemütliches Feuer und es gibt einen wärmenden Empfang im kuscheligen Zelt. Der Höhepunkt allerdings 18 köstliche Gerichte, klein und fein abgestimmt, damit man auch alle schafft. Begleitet von köstlichem Wein und das alles an einer Tafel bunt gemischter Menschen die der Genuß göttlich vereint � Es war ein wirklich bezaubernder Abend!
Facebook
Christopher Zielinski
+5
Wir haben Ende Mai 2018 unsere Hochzeit in der Villa Flosslände gefeiert und müssen sagen es war einfach perfekt! Von der ganzen Organisation bis hin zum Essen, den Getränken, die Weinauswahl und das Personal, einfach super! Mit Julian und Katharina hat man im Vorfeld fast schon 2 Wedding-Planner für sich bereitstehen, die wirklich viel Erfahrung und Tipps haben, um einem Paar zu helfen. Julian ist gelernter Koch und hat uns sogar ein eigenes Menü kreiert!! Wahnsinn! Wir können diese super schöne Location und ihr ganzes Team nur herzlichst weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als fair, vor allem für München. Die Flosslände gehört ab sofort zu unseren Stammlocations! Viele Grüsse Liz & Chris ;)
4
P K
+4
Sehr guter Glühwein, ein kleiner Lichtblick während des Lockdowns! Ich Danke jedem Gastronom, der in dieser schwierigen Zeit geöffnet hat! 🤝
5
Jazz J
+5
Sehr leckere Pizza vom echten Italiener mit Passion. Und super herzliche Mitarbeiter und Besitzer dort! Eine schöne Überraschung, da es anscheinend ein neuer Besitzer ist.
5
romano
+5
X mal bestellt und jedes mal ein Geschmackserlebniss. Konstante überzeugende Qualität. Pizzen so wie Pasta. Essen wird immer heiß geliefert. Die übersichtliche Karte weisst schon darauf hin, dass da jemand genau weiss ws er macht. Spitze, vielen Dank. (mein absoluter Favorit, "Arrabiata")
5
Ariane Petzi
+5
Super freundliche Bedienung, die auch sehr nett auf Extrawünsche reagiert hat. Man hat extra die Friteuse eingeschaltet, weil wir Pommes wollten, die nicht auf der Karte standen. Und die Steinofenpizza war auch mega lecker.
5
kerstin wacker
+5
Mussten etwas lange auf das Essen warten (1std.) Trotz das nur ca. 20 Leute da waren . Sonst war alles ok
5
Sørensen
+5
Es wäre sehr schade, wenn dieses Restaurant die aktuelle krise nicht überstehen würde. Ich war letztes Jahr im Sommer oft dort und jetzt habe ich mir dort Pizza geholt. Mega gut wie immer und der Chef, war auch mega nett und zuvorkommend am Telefon und hat mir meinen Pizzawunsch erfüllt, auch wo ich bisschen verpeilt war und den Eingang nicht gefunden habe, hat er es mit humor genommen. Souverän, nett und die Pizza war sehr gut und ich glaube ich werde jetzt dort öfter hingehen👍10/5 Sterne 13.12.2020
4
Irene Velsen
+4
Schönes Ambiente und leckere Hausgemachte Falafel. Können den Sommer kaum erwarten auf der neu umgebauten Isarterrasse. Essen ist super und frisch. Gerne wieder :)

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Floßlände

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Floßlände

84 4.3 4.6 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2264 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 54043606

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1