Kleiner Ochs'nbrater

Kleiner Ochs'nbrater, München Viktualienmarkt 11 - München

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Kleiner Ochs'nbrater?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 764 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
68 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
273 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/10/2022
3,0
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,1
208 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/05/2022
4,0
59 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
4,0
59 Bewertungen

Bewertungen

4
Campomat
+4
Die Ochsensemmel ist prima und das Landshuter Bier auch. Für beides zusammen zahlt man allerdings knapp 11 Euro, und das ist schon recht sportlich. Von daher: 4 statt 5 Punkte. Aber wie gesagt: die Qualität ist gut.
5
Betti Keller
+5
Super lecker, super Service... immer wieder gerne!!!!
4
Hendrik Tränkle
+4
2020-8: weiterhin leckere Weisswürste! 2019-8: sehr gemütlich Freundliches Personal Leckeres essen Gute günstige Preise Wir kommen gerne wieder
5
Thorsten Bauer
+5
Meine absolute Lieblingslokation am Viktualienenmarkt.
5
Leeroy Jenkins
+5
Beste Ochsenfetzen ever... einfach genial
5
A. Bleuel
+5
Ich komme immer wieder gern zum Kleinen Ochsnbrater, um mir eine kleine Auszeit von Münchens Trubel zu nehmen. Die Lage ist der Wahnsinn, man ist quasi mitten im Geschehen, kann sich aber im schönen Biergarten sowohl im Winter (beheiztes Zelt) als auch im Sommer unter den Sonnenschirmen entspannt zurück lehnen und das bunte Treiben am Viktualienmarkt beobachten. Die Tische sind immer passend zur Saison nett dekoriert, hier scheint sich jemand wirklich Mühe zu geben! Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Alle Produkte werden in Bio Qualität angeboten- sehr vorbildlich! Mein Geheimtipp: Die Fleischpflanzerl! Hier muss man aber schnell sein, da sie am Mittag meist schon ausverkauft sind. Zusammenfassend ist der Kleine Ochsnbrater also definitiv die schönere und familiärere Alternative zum großen Biergarten am Viktualienmarkt.
4
Mohammad Edries Bosharat
+4
Nette Bedienung und leckeres Essen :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kleiner Ochs'nbrater

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kleiner Ochs'nbrater

83 4.4 4.8 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 764 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 298282

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1