Mykonos Sendling

Mykonos Sendling, München Schöttlstr. 10 - München

Now open
mediterran
• griechisch
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mykonos Sendling?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 2501 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
62 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
769 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/06/2023
3,8
30 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
65 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
4,6
914 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
29 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
4 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 18/03/2020
2,8
5 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
499 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 17/08/2021
3,0
4 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 06/01/2022
3,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/03/2021
4,0
28 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 07/05/2022
4,0
28 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Gisela Rabenbauer
+5
Da kann man wirklich sehr,sehr gut und lecker Essen ,der Service ist immer top und man fühlt sich einfach sehr wohl. Das kann,man wirklich nur weiter empfehlen. Es ist einfach der beste Grieche in der Stadt . Macht weiter so und wir kommen alle immer wieder sehr gerne.
Facebook
Benjamin Kottbauer
+5
Der beste Grieche in der Stadt. Hab einige getestet und alles was zu bewerten war mit einbezogen. - Service - Ambiente - Essen. Als aller erstes muss ich sagen, das ich sehr gerne in dieses Restaurant gehe, da ich das bekomme was ich bestelle. Das Serviceteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Lokal ist griechisch angehaucht und aufgeräumt. Das Essen ist typisch griechisch, aber nicht so schwer wie man es sonst kennt. Man erkennt das der Koch weiß was er tut. Alle Änderungen, die man an einem Gericht als Gast vornimmt, werden erfüllt und sehr gut umgesetzt. Bin seit circa 4 Jahren Stammkunde und jedem den ich dieses Restaurant empfehle (Freundeskreis) geht gerne dort hin. Genau mein Ding also. Fazit: Testen und selbst urteilen. Ps: Es gibt Augustiner Bier.
5
The-Yung
+5
Leider durch COVID-19 nur Ausserhaus, dennoch super guter und netter Grieche. Essen ist geschmacklich super und auch mit frischen Kräutern (Bifteki), Gyros ist schön braun und etwas knusprig und der Zaziki ist geschmackvoll zubereitet. Jeder Zeit ein Besuch wert!
5
Lena St
+5
Wir waren aufgrund des Gutscheinbuches hier. Das Essen war perfekt. Die besten Calamari die ich bisher hatte. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente war ansprechend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist überragend. Kann ich nur weiterempfehlen. 👍
5
Felix Langer
+5
Mykonos bietet bestes Essen, griechischen Flair und immer nette sowie schnelle Bedienung. Ich hoffe, dass wir bald wieder reindürfen!
5
Alexander Rehbein
+5
Ausgezeichneter Grieche! Sehr zuvorkommender und schneller Service, leckere, große Gerichte und man kann gut draußen sitzen. Auf jeden Fall bald wieder!
5
Stefan Hafez
+5
Tolles Essen und super nette Wirtsfamilie. Immer wieder ein Besuch wert. Danke dass es euch gibt.
5
Lui Wolli
+5
Tolles griechisches Restaurant. Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Als wir zu Besuch waren war es unerwartet voll und die Zubereitung des Essens hat etwas gedauert. Aufgrund der tollen Atmosphäre war das aber kein Problem. Insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend und wirklich sehr gutes Essen.
5
Benjamin Langer
+5
Während Corona schon mehrfach nach Hause bestellt und es war jedes Mal sehr gut. Speisen kommen auch geliefert noch heiss an. Sowohl Salate, Vorspeisen, als auch Fisch und Fleisch Hauptgänge qualitativ gut und reichlich in der Menge. Insgesamt absolut zu empfehlen. Wir werden Euch nach Corona auch gerne vor Ort einen Besuch abstatten!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:30
Dienstag:
11:30 - 14:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
Thursday:
11:30 - 14:30
Freitag:
11:30 - 14:30
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
11:30 - 14:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mykonos Sendling

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mykonos Sendling

76 4.7 4 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 2501 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 7241970

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1