Gute Nacht Wurst

Gute Nacht Wurst, München Klenzestr. 32 - München

Now open
deutsch
• Fast Food
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gute Nacht Wurst?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2211 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gute Nacht Wurst von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
95 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1456 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/11/2022
4,1
252 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/06/2023
4,4
132 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 01/06/2023
3,5
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2023
4,3
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 18/01/2023
5,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
77 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 02/12/2021
4,5
35 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 11/03/2021
5,0
3 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 23/09/2020
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/01/2021
4,0
88 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Qian Wan
+5
Die beste Currywurst in München! Jede in München sollte mal hier kommen. Es gibt sogar sehr sehr leckere Süßkartoffeln. Die Würste kann man mit leckerer scharfer Soße von Level 1 bis Level 5 probieren. Wir haben leider nur Level 2 knapp geschafft. :) Es ist auf jeden Fall sehr sehr empfehlenswert!!
Facebook
Marcel Jekel
+5
The best Currywurst I've had. I know it may not be "traditional," but I like this better. If you like spicy, ask them to fire it up! 🌶🔥 Great vibes and staff too!
5
Nicola Finke
+5
Wir waren ein Wochenende zu Besuch in München und durften so die Currywurst in der Gute Nacht Wurst probieren. Es war super lecker, besonders empfehlen können wir die Süßkartoffelpommes (mal was anderes), sowie die vegetarische Currywurst und natürlich die leckeren, hausgemachten Saucen! Wir konnten uns bei der feinen Auswahl gar nicht entscheiden, welche am besten schmeckt! Ein Besuch ist absolut empfehlenswert! Wir kommen definitiv wieder!!
4
Max Meier
+4
Nettes Personal und schnelles leckeres Essen. Wichtig! Glühweit to go 🤙
4
T. Osburg
+4
Currywurst, Soße und Pommes alles sehr lecker gewürzt! 🤤
4
Mario
+4
Nachtrag zu meiner kommentarlosen Bewertung: Endlich mal eine Wurst mit ordentlich Schärfe! Die Soßen sind lecker und mit den Pommes wird auch nicht gegeizt. Kleine, aber ausreichende Auswahl an Bieren. Zu manchen Zeiten kann es dort schwierig mit den Plätzen werden.
5
Christopher Tantum
+5
Tolle urige Location. Hervorragende Currwurst mit super leckerer, rauchiger Soße. Schmackhafte dicke Pommes. Sehr freundliches Personal. Faire Preise! TOP!
5
Patrick Bolta
+5
Die beste Currywurst die ich gegessen habe. Sehr nettes Personal, gab uns auch noch eine neue "DIP-Kreation" auf's Haus zum probieren. Die Currywurst schmeckt sehr lecker die Pommes auch, große Portionen und die Preis-Leistung passt auch. Getränke könnten aber etwas günstiger ausfallen. Ansonsten ist es ein sehr gemütliches Ambiente und auch die Musik trifft den Geschmack von mir und meiner Freundin. Könnten hier noch stundenlang sitzen. EIN MUSS HIER MAL HINZUGEHEN!!!
5
Alex Brandner
+5
Beste Wurscht Münchens ! Sau geile Currysoßen und super leckere Pommes. Bei der großen Auswahl an Würstchen kann man auch nix verkehrt machen. Von der Berliner Wurst bis hin zur veggie Alternative schmeckt alles mega gut!
5
Dr. Michael Brass
+5
Super leckere Currywurst und nicht minder leckere Pommes, Currysaucen sind der Hammer! Alles frisch und sauber, schönes Lokal. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Preise voll ok. Werde jetzt öfter vorbeischauen, wirklich sehr zu empfehlen! Michel

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
18:00 - 01:00
Dienstag:
18:00 - 01:00
Mittwoch:
18:00 - 01:00
Thursday:
18:00 - 02:00
Freitag:
18:00 - 02:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
18:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gute Nacht Wurst

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gute Nacht Wurst

86 4.3 4.4 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2211 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 89069783

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1