Zum Flaucher

Zum Flaucher, München Isarauen 8 - München

deutsch
• europäisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Flaucher?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 2886 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
114 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1876 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/11/2022
4,4
183 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
222 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,5
360 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
50 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
3,0
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 17/08/2021
3,5
6 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 11/08/2023
4,0
9 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jürgen Reulecke
+5
Ziemlich geiler Biergarten... und so nah nach dem Sonnen am Flaucher.
Facebook
Katharina Borgschulte
+5
Sehr schön, freundliche Mitarbeiter und leckeres Essen. 👍🏼
4
Crazymum911
+4
Toller Biergarten im grünen, naehe isar. Es gibt halbe biet, es gibt guenstiges alkfreies fuer die Kids, Essen ist nicht billig, aber brezn waren sauguad. Es gibt genug Sitzplätze trotz corona. Jedoch habe ich mich bei der Ausgabe unwohl gefühlt (mindestens 15 leute dicht gedrängt bei brezn und hendl) und keiner sagt was... Personal rundum nett. Toiletten werden rgm geputzt. Das erlebt man echt selten. Daher top!!!!!
5
Patrick Fritzsche
+5
Sehr schöner Biergarten mit tollem Essen und für die Kinder ist ein toller Spielplatz da.👍🍺
5
David Maximilian Martini
+5
Sehr schöner traditioneller Münchner Biergarten. Soll heißen, egal ob selbst mitgebrachtes Essen oder die durchwegs guten Schmankerl der Wirtsküche, hier lässt es sich super aushalten. Super gelegen um eine Pause bei der Radltour einzulegen oder aber auch um gezielt dort zu landen. Selbst heute am Pfingstsonntag waren noch Plätze verfügbar. Bedingt durch die Bäume gibt es ausreichend Schattenplätte was in Verbindung mit dem schönen Spielplatz vor allem Eltern glücklich macht! Der Biergarten ist durchwegs zu empfehlen. Ach ja, auch dem Personal ein großes Lob: Freundlich, schnell, kompetent. Was will man mehr?
5
Dennis B.
+5
Toller kleinerer Biergarten am Flaucher zwischen Isar und Isarwerkkanal. Umgeben von Bäumen und nicht so überfüllt. Besser zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U3 Brudermühlstraße 900m oder Bus 54 Schäftlarnstraße 500m), da es keinen Parkplatz gibt.
4
Karla Janke
+4
Schöne und ruhige Lage, direkt mitten in der Isar auf einer der Inseln am Flaucher und mitten in einem kleinen Laubwald. Klein aber nicht winzig, für einen Biergarten. Zum Essen hatte ich ein Rindfleisch Fleischpflanzerl (oder war es sogar doch Kalb?), mit geschmorten aber nicht gebräunten Zwiebeln und Kartoffelsalat. War geschmacklich nicht schlecht, ganz okay, der Preis ist allerdings in Relation dazu um 2, 3 Euro zu hoch. Eingetroffen bin ich an einen Mittwoch kurz nach 16 Uhr und es war noch mehr als ausreichend Platz. Auf jeden Fall eine Empfehlung und auch wer Wert wiederzukommen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Flaucher

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Flaucher

80 4.3 4 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 2886 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 7232677

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1