Pizzakothek

Pizzakothek, München Barer Str. 48 - München

Now open
international
• asiatisch
• Restaurant

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzakothek?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 549 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
67 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
310 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,7
58 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/05/2020
4,8
36 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
18 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Herbert Roessler
+5
Absolut leckeres Dosa und ich weiß nicht wann ich das letzte mal einen Salat gegessen habe, dessen Blätter so voller Geschmack waren. Daran merkt man die Qualität.
Facebook
Funda Weikl-Mertoglu
+5
Super lecker, toller Service und angenehme Location. Für mich perfekt.
5
TheSupergenie23
+5
Brilliantes Essen in schöner Atmosphäre. Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Essen war frisch und in der angerichteten Kombination äußerst lecker. Es gibt eine tolle Weinkarte. Wärmstens zu empfehlen.
5
Jennifer Tränker
+5
Tolles Ambiente und ein super aufmerksamer Service! Ich empfehle die geschmorte Aubergine und das Wassermelonen Steak! Ein Traum! Sich mit Freunden für einen lockeren und gemütlichen Abend hier zu treffen ist absolut empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder!!
5
Sebastian Mauritz
+5
Wirklich lecker und mit sinnvoll reduzierter Speisekarte. Man schmeckt die hohe Qualität der Zutaten und auch die Beratung war gut. Mal wieder ein Beweis dafür, wie gut vegan schmecken kann.
5
Annchen26
+5
Der Service hätte hier und da mal fragen können, ob wir noch was haben möchte (hätte sicher sonst noch ein Glas Wein getrunken) und ich finde man sitzt sehr eng, aaaaber das Essen war wirklich sehr köstlich, würde definitiv wieder kommen!!
5
Ou Zhong
+5
Ein tolles Erlebnis! Lecker, gemütlich, freundlich. =D Ist seinen Preis auf jeden Fall wert.
5
Barbara Eckmann
+5
Wow, wow, wow. War gestern zum ersten Mal im Gratitude und sicherlich nicht das letzte Mal. Die Karte ist übersichtlich, doch so ungewöhnlich, dass man sich nicht entscheiden kann, was man probieren möchte. Sehr kreativ und die Gerichte sind wahre Geschmackserlebnisse.
5
Clautschi Schiessl
+5
Absolut empfehlenswert 👍😊. Super schönes Ambiente und alle Wünsche wurden mehr als erfüllt. Danke für ALLES und wir sehen uns nächstes Jahr wieder 😊😊😉

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 21:30
Dienstag:
11:30 - 21:30
Mittwoch:
11:30 - 21:30
Thursday:
11:30 - 21:30
Freitag:
11:30 - 21:30
Samstag:
11:30 - 21:30
Sonntag:
11:30 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzakothek

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzakothek

100 4.3 4.8 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 549 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 20061014

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1