Laimers Wirtshaus

Laimers Wirtshaus, München Agricolastr. 16 - München

deutsch
• mitteleuropäisch
• europäisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Laimers Wirtshaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 8058 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
143 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1828 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/04/2023
3,8
124 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/05/2022
4,5
443 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/09/2021
4,3
1734 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 05/01/2022
3,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
103 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/09/2021
4,1
3527 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 05/01/2022
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/06/2020
4,0
94 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Carolin Mayer
+5
Seit fast 20 Jahren bin ich im Laimers: gute Cocktails, vielfältige Speisekarte, sehr schöner Biergarten :-) Heute am Ostersonntag stand ich mit meiner Familie bei der Konkurrenz vor der Türe, da leider unsere Reservierung "verloren gegangen" ist. Bei euch um 10:00 angerufen und die Lage erklärt. Trotz ausgebucht bekamen wir einen Tisch und durften wunderbar frühstücken :-) Vielen Dank, top Service macht weiter so!
Facebook
Jochen Spannbauer
+5
Angenehme Atmosphäre, super Service, angenehmes Klientel, das Bier schmeckt gut, im Sommer sind wir öfters im Biergarten hier und wegen der Lautstärke: das weiß man vorher, dasses in einem beliebten Restaurant etwas lauter ist, als daheim auf der Couch und ich hab schon lautere Gasthäuser erlebt!
5
Walter Berger
+5
Sehr gute Auswahl und alles ist frisch und nett angerichtet. Meine Frühstücksempfehlung. Die Preise sind angemessen. Die Bedienung war freundlich und schnell. Im Sommer sitzt man sehr schön im Biergarten. Am Wochenende sollte man unbedingt reservieren, da es sehr voll wird.
5
Sab Fan
+5
Gehe immer gerne hin. Im Sommer haben sie einen sehr schönen Biergarten und im Winter schöne innere Räume. Das Essen schmeckt immer sehr lecker. Service sehr aufmerksam und nett.
5
N. Bonk
+5
Ins Laimers gehen wir immer wieder sehr gern zum frühstücken. Die Location ist "einfach", aber dennoch sehr gemütlich und es macht immer wieder Spaß dort seinen Morgen mit einem tollen Frühstück zu beginnen 👌. Die Frühstücksangebote sind sehr vielfältig, abwechslungsreich und es ist für jeden etwas dabei. Es schmeckt uns jedes Mal aufs Neue wieder sehr gut 👍 Auch die Bedienungen sind jederzeit höflich, auch wenn der Laden voll ist 😉 Wir werden auch weiterhin liebend gern ins Laimers gehen 😊
5
Niels John
+5
Für mich hat das Laimers Tradition. Seit über 25 Jahren bin ich hier immer wieder gerne zu Gast. Zu bemängeln gibt es in dieser sehr langen Zeitspanne so wenig, dass man es getrost unter einen der Tische, an denen ich so gerne sitze, fallen lassen kann. 👍
5
Noah Schalk
+5
Das Laimers ist gut wie immer Preise sind für Preis Leistung optimal. Komme immer wieder gerne aber am besten einen Platz reservieren sonst ist es am Wochenende schwer was zu bekommen. Der Chef ist sehr bemüht immer ein Platz zu finden.
5
Daniel Heuel
+5
Ich war heute mit einigen Kolleginnen dort zu Mittag. Das Essen war hervorragend. Ich kann euch einen Besuch dort nur wärmstens empfehlen.
5
Hector Dinaz
+5
Sehr Gemütlich, lecker und preislich voll in Ordnung. Bedingungen sind auch sehr nett. Nichts auszusetzen kann man weiter Empfählen. 👍

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Laimers Wirtshaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Laimers Wirtshaus

80 4.4 4.5 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 8058 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 5466401

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1