Puro Bar E Cucina

Puro Bar E Cucina, München Nymphenburger Str. 191 - München

italienisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Puro Bar E Cucina?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1274 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
54 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
278 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
31 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,6
322 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,6
525 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Romy Schmidt
+5
Tutto bene. � Der Cafe ist lecker. Der Chef ist super symphatisch. Das Ambiente toll. Und die dolci...� ..Hmm lecker die crema... perfetto.
Facebook
Malik Riaz Hai Naveed
+5
Wir waren zum ersten mal im Puro und das wird sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein. Vom Service, über die Getränkeauswahl hin zum besonderen Essen war alles super. Es ist schon ein großer Unterschied qualitativ hochwertige hausgemachte Pasta zu essen. Man muss erstmal auf die Idee kommen, Ravioli mit roter Beete und Meerrettich zu servieren, aber das war ein Gedicht. Preislich absolut in Ordnung für tolle Qualität, die man bekommt.
5
Peter David
+5
Wir waren zu einer kleinen Familenfeier dort eingeladen; Fazit es wird kaum bessere selbstgemachte Pasta in München geben, Das T-Bone Steak war exzellent, die Nachspeise hervorragend vor allem das Tiramisu war göttlich. Die Weinempfehlung rundete alles ab und wir haben selten eine so freundliche und kompetente Bedienung erlebt. Seit diesem Esen sind wir Stammkunden!
5
Katharina Pauli
+5
Angelo und sein Team haben unser Hochzeitsessen im kleinen Kreis zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht. Das Essen, der Service, die Atmosphäre - es hat einfach alles gepasst. Wir kommen gerne wieder.
5
Zac Baqloul
+5
Wenn Sie die echte und reine italienische Küche mit 1000% iger Heilung kennenlernen möchten, dann kommen Sie in dieses Restaurant. das beste in München
5
MaximilianvSch
+5
hatte hier immer nur sehr gute Erfahrungen mit dem hervorragenden Essen zu gehobenen Preisen. Auch der Service ist immer sehr zuvorkommend, freundlich und nicht zu unpersönlich.
5
Tobias Asam
+5
Angelo und sein Team haben mit dem Puro eines der besten italienischen Restaurants geschaffen, die es in München gibt. Das Essen ist mit viel Leidenschaft selbst gekocht, und die Zutaten ändern sich saisonal - was für die Frische und Auswahl spricht. Die Pasta ist selbstgemacht und es das schmeckt man bei jedem Bissen. Der Service ist jederzeit freundlich und als Gast fühlt man sich einfach wohl. Wir kommen regelmäßig wieder! :) Absolute Empfehlung!
5
Claudia Sausmekat
+5
Absolute Spitzenklasse ! Da sucht man lange um so einen Italiener in München zu finden .Wer Anspruch und Guten Genuss möchte der ist hier wirklich richtig .Der Service ist extrem liebevoll und echt Italiano! Alleine das das Servicepersonal die Blumen wirklich pflegt und sich auch dafür Zeit nimmt ist klasse ..Mein Lieblingslokal
5
Malik Riaz Hai Naveed
+5
Wir waren zum ersten mal im Puro und das wird sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein. Vom Service, über die Getränkeauswahl hin zum besonderen Essen war alles super. Es ist schon ein großer Unterschied qualitativ hochwertige hausgemachte Pasta zu essen. Man muss erstmal auf die Idee kommen, Ravioli mit roter Beete und Meerrettich zu servieren, aber das war ein Gedicht. Preislich absolut in Ordnung für tolle Qualität, die man bekommt.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Puro Bar E Cucina

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

PURO Bar e cucina

88 4.6 4 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1274 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 66549970

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1