Cafe Reitschule

Cafe Reitschule, München Koeniginstr. 34 - München

Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Reitschule?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 3548 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Reitschule von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
313 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 01/06/2023
4,4
698 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
1796 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/04/2023
4,1
290 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/06/2023
4,0
288 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
88 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,1
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/06/2023
4,0
12 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Patrizia Kreuzpointner
+5
Waren heute zu dritt beim Brunchen dort und der Service, sowie das Buffet waren wirklich top! Kann man auf jeden Fall empfehlen. Es gibt eine riesige Auswahl an verschiedenen Speisen. Für jeden ist etwas dabei. Von Fisch, Austern, über Salat, bis hin zu Weißwürste ist alles dabei. Natürlich gibt es auch eine tolle Auswahl an Nachtisch und Obst.
Facebook
Argo Argel
+5
Excellent food and interesting place. There are open air terrasse and horse arena
5
Lisa Z
+5
Ich war hier zu einer Hochzeit geladen. Es war wirklich sehr schön. Großer Saal. Riesen Terrasse. Tolles Essen. Der Brunch ist auch zu empfehlen. Sehr guter Preis ca. 30 Euro und dafür Austern Sekt und alles was das Herz begehrt.
5
Alex Braun
+5
Wir waren hier bei einem Event was unter dem Name Weintasting lief. Es war im Großen und Ganzen eine super Veranstaltung und wir haben uns zu jeder Zeit willkommen gefühlt. Auch die Auswahl der erhältlichen Weine war gut und für jeden etwas dabei.
4
Luke Skywodka
+4
Tolles Ambiente und schöne, große Terrasse mit bemühtem Service. Lediglich der allgegenwärtige Pferdegeruch schlägt ein bisschen aufs Gemüt, aber das sollte ja jedem im Vorfeld bewusst sein. Überzeugen können die leckeren, saisonalen Speisen, eine gute Auswahl an leckeren Cocktails und natürlich die Champagne Happy Hour!
5
freizeit fashionista
+5
Waren zum Frühstücken im Cafe Reitschule und ich muss sagen, es gibt nichts zu meckern. Das Essen war lecker und liebevoll angerichtet, der Service prompt und sehr freundlich und das Lokal ist gemütlich. Wie gesagt, es gab nichts auszusetzen - außer vielleicht mehr Ohrensessel für alle...
5
TeeJay
+5
Tolle Lage am Englischen Garten, vielseitig nutzbare Veranstaltungsräume sowie großzügiger und einladender Außenbereich. Bei meinen Besuchen hatte ich zudem ausnahmslos einen spitzen Service und immer hochwertiges Essen im Restaurant...
5
Alexander Fischer
+5
Heute zum Brunch im Café Reitschule gewesen. Was soll man groß sagen? Von vorne bis hinten war es super. Essen top, Personal freundlich und sehr schnell. Super organisiert. Lob ans ganze Team.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 19:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Reitschule

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Reitschule

80 4.1 4 3.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 3548 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 38887 60

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1