Sushiya Sansaro

Sushiya Sansaro, München Amalienstrasse 89 - München

Now open
japanisch
• Sushi
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sushiya Sansaro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 4130 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Sushiya Sansaro von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
175 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
774 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
662 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/04/2023
4,1
127 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
136 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 26/01/2021
4,6
44 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2023
4,5
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 10/11/2022
4,3
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
151 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,6
581 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/01/2021
4,0
630 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/01/2022
4,7
630 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 02/10/2022
4,5
156 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Damir Fister
+5
War Montag Essen im SUSHIYA sansaro: Ok, Sushi dachte ich erst und machte mich auf klumpigen Reis mit Fisch-und Gemüse-Inlays gefasst...doch weit gefehlt. Schon das klare, minimalistische Ambiente mit der unaufdringlichen aber dennoch eingängigen Hintergrundmusik sollte mich eines besseren belehren. Ich nahm also die Karte, las quer und bestellte so ziemlich alles. Alles außer Sushi. Schon das naturtrübe Radler spritzte mir vor Freude den Rachen wund. Dann kam die Suppe...eine Miso, mit Fisch und Chilli und noch was geheimem. Bombastisch, wenn man bedenkt das herkömmliche Misosuppen so fad wie ein flüssiger Baum ohne Rinde schmecken. Dies dagegen hat Würze, Feuer und einen lodernden Abgang. Danach erfassen diverse Vorspeisen aus Thunfisch-, Rinder- und Gemüse-Carpaccio in abgestimmter Saucenmenge mein Gaumensegel und lassen es vor Glück im Schmatzrhythmus flattern. Die Hauptgänge Lachs und zartestes Schweinefleisch, beides ebenfalls zart in passenden Saucen geschwenkt, zeugen ebenfalls von kulinarischer Finesse. Danach kommt der Chef an den Tisch und erklärt uns auf Nachfrage die hauseigene Zubereitung des Sushi-Reises, der laut meiner Begleitung schon ungefüllt besser als jedes Steak schmeckt. Auch ich probiere jetzt eine Rolle und sacke vor Freude zusammen. Die Rolle zergeht im Mund wie persischer Kaviar. Das einzige was sie hinterlässt ist der Nachgeschmack an aufkeimender Sucht. Ich stehe auf, klirre mit den Essstäbchen an mein Glas und schreie in die Menge...ICH BIN EIN JAPANER !!!
Facebook
Melanie Joseph
+5
Das beste Sushi der Stadt, immer sensationell lecker und immer mit neuen Ideen. Essen Top, Location super und immer freundliche Mitarbeiter…was will man mehr??? Für Leute die die japanische Küche mögen ein absolutes Muss. Vielen Dank für die immer wieder tollen Geschmackserlebnisse.
5
Elfriede 50
+5
Ich wurde erst einmal in das Sansaro ausgeführt, erkläre mich aber bereits jetzt zum Fan. Das Essen ist von hervorragender Frische und Qualität, und der Inhaber und das Personal tun alles, den Gast glücklich zu machen. Wir wurden sehr freundlich bedient und hoffen, im Sommer wieder ein paar wunder- und genussvolle Stunden auf der schönen Terrasse verbringen zu dürfen.
5
Anna Tezel
+5
Bestes Sushi das ich je gegessen habe!! Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Atmosphäre gehoben und schlicht gestaltet. Reservierung ist notwendig, ansonsten bekommt man kaum einen Platz. Bei Schönwetter ein toller Gastgarten zum Sitzen. Auch wenn es preislich etwas teuerer ist, ist es das allemal wert!
5
Till Nick
+5
Sehr sehr tolles Restaurant. Zuvorkommender Service. Fantastische, handwerklich anspruchsvolle Küche. Absolute Empfehlung!
4
D Webkobold
+4
Das Restaurant bietet hervorragende, sehr wohlschmeckend Speisen, vor allem Sushikreationen an. Die Preise liegen aber am oberen Ende. Ob die Preise trotz Bio so gerechtfertigt sind, muss jeder für sich ergründen.
5
Martin Krämer
+5
Zwar kein Running Sushi, aber trotzdem spitzenklasse! Die Sushi Auswahl ist sehr groß, dazu gibt es noch eine gute Auswahl kalter und warmer Vorspeisen und wer kein Sushi mag, kann auch noch von einen (aber nur wenigen) anderen Gerichten wählen. Das Restaurant ist innen sehr klein und bietet sogar 2 im japanischen Stil gehaltene Sitzplätze an. Bedienung ist sehr freundlich und hilft auch bei der Auswahl. Wir kommen gerne wieder.
5
J. P.
+5
Bislang war jeder Besuch oder jede Bestellung ein Erlebnis und auch zuvor schon hat uns das einzigartige Konzept, der herausragende Service, das tolle Preis- Leistungsverhältnis und vor allem die herausragende Qualität der einzelnen Produkte vollends überzeugt. Die neue Speisekarte ist jedoch nicht zu übertreffen. Mit den vielen neuen Bioprodukten wurde auf jeden Fall der richtige Weg eingeschlagen. Vielen Dank, dass sie auf diese Weise für ihre Gäste und somit auch für deren Gesundheit und Wohlbefinden da sind. Für uns zählt die Sushiya eindeutig zu Münchens Top- Adressen.
5
Benedikt Hermann
+5
super leckeres und einfallsreiches Sushi, toller Service und angenehmes Ambiente.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
17:30 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sushiya Sansaro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

SUSHIYA sansaro

87 4.6 4 4
SUSHIYA sansaro 87 4.6 4.6 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 4130 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 28808442

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1