Va Bene

Va Bene, München Isartorplatz 6 - München

italienisch
• mediterran
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Va Bene?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1028 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
79 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
247 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 05/01/2022
4,4
177 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/06/2022
4,4
283 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
25 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 29/09/2021
5,0
6 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
76 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/08/2021
4,5
73 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Daniela Del Mastro
+5
Sehr schönes Cafè, leckere hausgemachte Kuchen, freundliches Personal und bei schönem Wetter kann man die Sonne auf der Terasse vor dem Cafè genießen.
Facebook
Christian Czerny
+5
Jeden Tag frisch zubereitete Mittagsgerichte, eine gemütliche Terrasse und lecker Cafe und Kuchen. Bin fast täglich da.
5
Nad O
+5
Super leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung! Ich kam mit Schlemmerblock (da ist man häufig nicht ganz so willkommen aber hier wurde ich herzlich empfangen). Preislich muss ich aber schon sagen etwas over the top! Aber die Herrichtung der Speisen spricht für sich. Es wird auch alles vom Chef gekocht, da steht eindeutig viel herzblut dahinter. Hochwertige Zutaten, viel liebe fürs Detail. Vom tiramisu haben wir leider kein Bild gemacht, aber auch das war traumhaft schön mit Pistazien, Blüten und Beeren dekoriert :) danke für den schönen Abend!
5
Martina Kohn
+5
Wunderschön im Hinterhof gelegen, romantisches, aufmerksam gestaltet es Ambiente. Der Service ließ keine Wünsche offen und die Speisen auf der kleinen, feinen Karte wurden absolut frisch und auf den Punkt zubereitet. Preislich eher im oberen Sektor gelegen, aber aufgrund dessen, was geboten wird, durchaus angemessen!
5
Michael Wolter
+5
WAREN GESTERN MIT FREUNDEN ZUM ERSTEN, ABER SICHER NICHT ZUM LETZTEN MAL BEIM ESSEN-ES WAR MAL WIEDER SCHÖN IN UNSERER HEIMAT EIN EXZELLENTES ESSEN GENIESSEN ZU KÖNNEN.SERVICE UND DAS AMBIENTE EINFACH NUR PERFEKT.KANN MAN WÄRMSTENS WEITER EMPFEHLEN-FÜR MÜNCHNER VERHÄLNISSE ANGEMESSENE PREISE. KOMMEN SICHER BALD WIEDER
5
Angie Weigang
+5
Ein kulinarischer Genuss... die reinste Gaumenfreude ...das Auge isst mit....auf jedenfall seinen Preis wert.. 1a service...immer wieder gerne
5
daniel Goller
+5
Direkt am IsarTor eine Oase der Ruhe. Toller Service mit italienischen Urlaubsflair. Frischer Fisch von der Tageskarte in top Qualität. Es lohnt sich den Innenhof zu entdecken.
5
Matte Una
+5
Wie schon von anderen Leuten erwähnt, kann das Ristorante Va Bene wirklich als absoluter Geheimtipp bezeichnet werden. Die Tische auf der Terrasse waren liebevoll gedeckt, der Service zuvorkommend und die Speisen heiß und lecker.
5
Thomas Perwein
+5
Sehr gutes Essen, tolles Ambiente. Besonders der Innenhof ist großartig. Sehr zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Va Bene

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Va Bene

88 4.5 4 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1028 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 25545773

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1