Michaeligarten

Michaeligarten, München Feichtstraße 10 - München

Now open
deutsch
• mitteleuropäisch
• europäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Michaeligarten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 5678 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
249 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
258 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
2757 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/04/2023
3,9
157 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
496 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 02/04/2023
4,3
721 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2023
4,2
765 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
83 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
17 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 29/09/2021
5,0
3 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 29/09/2021
3,0
21 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 29/09/2021
4,3
3 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 02/10/2022
4,4
88 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Martina Haimerl
+5
Da ich ja fast um die Ecke wohne, bin ich relativ oft hier und schätze die saisonale, kreative und auf den Punkt zubereitete Küche. Auch nachmittags im Sommer nur auf einen Kaffee mit Kuchen oder Rose mit leckerster Bouillabaisse die Terrasse am See geniessend. Ein wunderschönes Plus ist die vielfältige Dessertkarte mit Mini-Portionen ( da werde auch ich als eher Käse-Esserin am Schluss immer fündig ). Heute gabs Heilbutt und war auf den Punkt und interessant nuancenreich und dennoch nix überlagerte den Geschmack. Perfekt ist es dort ( für mich und Freunde ), wenn Slavo bedient - ein unaufdringlich-aufmerksamster!-herzlicher Service; ein Fachmann, welcher seinen Beruf perfekt kann und lebt. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Freue mich auf eh scho wieder ganz bald.
Facebook
Peter Hoffmann
+5
Einer der schönstenBiergärten im Münchner Osten , ganz besonders der Freischänken Bereich in dem selbst mitgebrachtes verzehren kann und imSee die Enten und Schwäne beobachten kann 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽
4
SugarSpun
+4
Michaeligarten is right on the lake in the Ostpark, making it perfect for a nice stroll or bike-ride and beer afterwards. The playground is great, although probably a little too tough/big for small ones! It also has the best nappy changing facilities of any beer garden, if you're bringing a very little one with you. Mixed salads are wonderful here, and the Krustenbraten is the best we've ever had from any beer garden. Not a whole lot of tourists here compared to others. Usually plenty of tables available, even on a busy day (shade negotiable, of course). All in all, a great hidden treasure of Munich.
4
German G.
+4
Great place to spend our first evening in Europe - After a day of driving from Konstanz to Munich we just wanted a quick bite to eat and relax. Our Airbnb hosts suggested Michaeligarten which was within walking distance of our apartment. It was just what we needed. By the time we got there, the grill had closed, but we were still able to order traditional German meals off the menu. What a pleasant surprise. The service was great and the food was good. We sat next to the lake as shown in the photo. What a great view. There is also indoor seating.
5
Charly Peachy
+5
Bester Biergarten Münchens! Ich bin sehr gerne hier, insbesondere wegen den Wasservögeln und der guten Currywurst. Der Biergarten ist auch gut zu finden und ca. 5-10 Minuten Fußweg von der U-Bahn entfernt. Ich komme immer wieder gerne!
5
Emily
+5
Der Ausblick (wenn jetzt auch nicht mit Bildern unterstrichen) ist wirklich toll. Es wirkt wirklich idyllisch. Das Essen kommt auch recht schnell und ist sehr lecker! Das Fleisch ist zart und die Portionen sind auch nicht so klein. Ich war rundum zufrieden:)
4
Chris Stürmer
+4
Den Biergarten im Michaeligarten besuchen wir fast immer wenn wir in München sind. Ein toller Biergarten mit Seeblick und typisch Bayrischer Atmosphäre. Das Maß mit 8€ (Stand Aug '20) ist auch ok!
5
Marcus Stadler
+5
dafür, dass ihr eine verstörende 2 Sterne Rezension von X.... während des geschlossenen Betriebes erhalten habt und dafür, dass es bei euch (wenn geöffnet) so freundliche Mitarbeiter gibt und ihr so leckeres und frisches Essen habt. Ich wünsche euch ein stabiles Immunsystem Ich bin einer der Ersten, die wieder bei euch sitzen. Danke
4
Jer Ba
+4
Tolle Lokation im Ostpark, direkt am Wasser. Essen ist überdurchschnittlich gut für einen Biergarten. Probiert habe ich soweit: Halbe Haxe, Ochsensemmel, Ochsenfleischpflanzerl, Obazden. Preise passabel. Abzug, weil ich denke essen geht noch besser!
4
Markus Ondracek
+4
Urig... Tolle Atmosphäre durch den See.. Coronaregeln werden vorbildlich eingehalten.. Nur die Preise dürfen nicht weiterzsteigen.. Die hiobe über 4 Euro ist einfach zu teuer...
4
E E
+4
Schöner Biergarten mit gutem, typisch bayrischem Angebot. Essen kann man natürlich auch selbst mitbringen. Gut mit ÖPNV zu erreichen. Aktuelle Corona Regeln werden ernst genommen. Toiletten sauber und Desinfektionsmittel vorhanden. Super! Wir waren an einem heißen Samstag Nachmittag da. Ich hatte aber nie das Gefühl, dass es überfüllt ist. Lage am Wasser ist sehr hübsch und das "Geflügel" im und im den See ist auch für die kleinen und großen Gäste ein Erlebnis.
4
S. N.
+4
Der Biergarten liegt direkt am See, mit fast zahmen Wassevögel, die sich frei zwischen den Tischen bewegen- zur Freude der Besucher. Die großen Kastanienbäume bieten genug schattige Plätze zum längeren Verweilen. Wir waren gestern " Mittag" da- leider öffnet der Biergarten erst um 14 Uhr ( einziges Manko) und es waren auch zwei Stunden später noch genügend Tische frei, sodass die Coronamaßnahmen ( Abstand) auf alle Fälle eingehalten werden können. Die Preise sind entsprechend allen münchner Biergärten hoch, das Personal ist sehr freundlich- sowohl am Ausschank als auch an der Kasse und beim Abräumen des benutzten Geschirrs. Alles in Allem ein sehr gemütlicher Ort, an dem man sich wohlfühlen kann.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 20:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Michaeligarten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Michaeligarten

81 4.3 4 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 5678 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 43552424

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1