Anesis

Anesis, München Schmellerstr. 14 - München

mediterran
• griechisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Anesis?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1015 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
56 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
355 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/05/2022
3,7
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/06/2021
5,0
35 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2022
4,5
389 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
22 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 27/12/2022
3,2
6 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/12/2021
3,6
8 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/09/2021
3,5
8 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 02/03/2021
4,0
7 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 26/01/2021
5,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,0
25 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/01/2022
4,0
25 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Melanie Metz
+5
Aller bester Grieche, konnte noch keiner toppen! Liebe Grüsse an Aki
Facebook
Julian Reischl
+5
Bin quasi zufällig vorbeigekommen und habe einfach mal zu Abend gegessen. Bester Grieche seit Jahren! Ein Hochgenuss!
5
gts0882
+5
Eine Taverne, die es schon seit 25 Jahren in Muenchen gibt! Der Grund: Sehr gutes griechiches Essen Qualitaet Angenehme Atmospaere Super Service Wer seit langem schon eine gute griechische Taverne sucht ist beim Anesis genau richtig! Was beim Anesis zaehlt ist nicht nur ein leckeres essen und ein guter Wein sondern auch das Wohlfuehlen der Gaeste!
5
TLightgamer
+5
Es ist dort super lecker und auch das Essen zum mitnehmen schmecktsehr gut auch wenn man es ein bisschen trägt! Wenn man in der Nähe ist (zum Beispiel im Hotel Brack) sollte man das mal ausprobieren.
5
Leslie Fröhlich
+5
Hatte Baby Calamari mit Salat und eine sehr leckere Knoblauch - Pita. Große Portion, nur vom Anschauen lief mir das Wasser im Mund zusammen 🤗 einer der besten Griechen in München!
5
Tanja Zerkowitz
+5
Einfach immer wieder einen Besuch wert. Die Einrichtung ist eher spartanisch, das Essen überzeugt jedoch seit Jahren mit durchgehend sehr guter Qualität. Für mich zählt das Anesis definitiv zu den leckersten griechischen Restaurants. Es ist dort nur Barzahlung möglich!
5
Ursula Blaedel
+5
Tolles Essen, super Wirt. Gehen seit 22 Jahren gerne zum Ski 👍👍👍
5
Manuel Weber
+5
Super uriger Grieche, nette Leute und sehr leckeres Essen! Unbedingt mal das Gyros mit hausgemachten Pommes probieren! Lasst es euch schmecken. Gruß Manuel👌
5
Vui Roüer
+5
Mein Mann und ich waren sehr zufrieden, dass wir so tollen Ort gefunden haben. Ich mag sehr die guten griechischen Lokalen und mein Mann freut sich immer auf große Portionen. Das Lokal ist sehr zu empfehlen! Freue mich schon auf nächsten Besuch 😋
5
Oliver Lettera
+5
Super leckere Griechische Küche, das Gyros ist meiner Meinung nach perfekt. Die Portionen genau richtig, auch von den Preisen in Ordnung. Toller Gastwirt! Gyros/Calamari empfehle ich. War nicht das erste mal dort auch nicht das letzte mal.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 01:00
Dienstag:
17:00 - 01:00
Mittwoch:
17:00 - 01:00
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
17:00 - 01:00
Sonntag:
17:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Anesis

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Anesis

83 4.5 5 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1015 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 762805

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1