Patolli

Patolli, München Sendlinger Street 62 - München

Café
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Patolli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 7043 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
78 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
984 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/01/2023
4,4
104 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/06/2022
4,9
113 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 16/01/2023
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/12/2022
4,5
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 29/09/2021
4,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
22 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 05/01/2022
4,4
5640 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/01/2021
4,0
38 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Tilo Spalke
+5
An 3 aufeinander folgenden Tagen insgesamt 6 cocktails probiert ... alle innovativ, lecker und gut gemixed - nicht der übliche Einheitsbrei. Neben dem freundlichen und kompetenten Barteam und dem heimeligen Ambiente, sei noch der fantastische Kaffee erwähnt- während einer Woche München tatsächlich der Beste, den ich finden konnte. Weiter so !!
Facebook
Anna Repp
+5
Fachkundige Bartender, die über Ethanol, Destillation und Gärungsprozesse bestens Bescheid wissen und informieren. Und auch ansonsten gut beraten, was den nächsten Cocktail betrifft. Service mehr als aufmerksam. Besonders erwähnt sei hier Carlos (Mega) �. Und auch Michi war stets bemüht �
5
Chris
+5
Das Patolli liegt zwar sehr zentral, aber dennoch nicht so unmittelbar im Zentrum, dass die Passanten beim Kaffeetrinken stören würden. Die Bedienung war super nett und aufmerksam. Der Cappuccino und der Carrot Cake waren spitze. Preis-Leistung absolut in Ordnung. Zahlung mit Kreditkarte war ebenfalls möglich. Uneingeschränkt empfehlenswert.
5
Patric Jestädt
+5
Eine Freundin hat mich vor ca. einem Jahr darauf Aufmerksam gemacht. Wie es so oft ist, geht das eine oder andre dann doch mal wieder in die Vergessenheit. Doch wenn man dann mal wieder da vor steht... YES, da war was. Mittlerweile gehe ich dort sehr gerne ab und an mal hin. Sehr freundliche, meist junge Bedienung (der eine oder andere auch noch sehr Aufmerksam). Eine sehr guten Auswahl an Getränken. Obwohl man bei dem Namen Kaffeebar eher nur an den Cafe & Co denkt. Die Auswahl an Kuchen läßt den einen oder anderen doch in Versuchung kommen. Das Lokal ist nicht wirklich groß, doch jetzt im Sommer ist die Bestuhlung in der Sonnenstraße sehr erfreulich. Und läd nach Feierabend doch auch einen Aperol Spritz oder Weinschörlchen ein.
5
kolja Suchier
+5
Sowohl morgens als Café, als auch abends als Cocktailbar ein perfekter Ort um sich wohlzufühlen. Der Kaffee ist traumhaft und die Kuchen echt lecker 😋. Das gleiche zeigt sich auch bei den Cocktails! Qualität von morgens bis abends! 👍🏼 Personal ist sehr freundlich und aufmerksam!
5
Friedrich Roth
+5
Sehr schöner Platz direkt am Anfang der Fußgängerzone. Super Kaffee und große Auswahl gerade im Sommer. Immer wieder gerne hier!
4
Florian Fritzmann
+4
Eine sehr nette kleine Kaffeebar, mit schönem modernem Flair, sehr feinem Kaffee und guten Aperitifmischungen. Die Kuchenauswahl könnte jedoch größer sein.
5
Andreas Keilhauer
+5
Ich war ja schön öfter hier. Kaffee und Cocktails sind sehr gut. Außerdem wurde mir auch, ohne Nachfrage meinerseits, Leitungswasser angeboten. Super!
5
Renata L.
+5
Eine nette, kleine, gemütliche Kaffeebar. Kaffee und Kuchen schmecken sehr lecker. Das Personal ist freundlich. Es ist toll, dass man bei schönem Wetter auch draußen sitzen kann.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 19:00
Dienstag:
09:00 - 02:00
Mittwoch:
09:00 - 02:00
Thursday:
09:00 - 02:00
Freitag:
09:00 - 02:00
Samstag:
10:00 - 02:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Patolli

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Patolli

90 4.5 4.9 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 7043 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 89058312

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1