L'osteria München Künstlerhaus

L'osteria München Künstlerhaus, München Lenbachplatz 8 - München

italienisch
• Pizza
• mediterran
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht L'osteria München Künstlerhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 15119 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von L'osteria München Künstlerhaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
1392 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
7569 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/10/2022
4,4
1 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
3,0
495 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/06/2021
4,2
2695 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
196 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 31/05/2023
3,9
71 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
4,0
96 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 01/12/2021
2,5
141 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 17/08/2021
4,0
30 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 23/09/2020
5,0
9 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 08/06/2023
4,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 05/01/2022
4,5
94 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/09/2020
4,0
950 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,0
1315 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 02/10/2022
4,0
1 Bewertungen

Menu L'osteria München Künstlerhaus

  • Antipasti & Insalatone
    • Antipasti (für 2 Personen)
    • Bruschetta
    • Insalata Caprese
    • Vitello Tonnato
    • Carpaccio
  • Pizza & Pasta
    • Pizza Margherita
    • Pizza Funghi Freschi
    • Pizza Prosciutto e Funghi
    • Pizza Prosciutto
    • Pizza Salami
  • Pasta-Alternativen
    • + Zoodles
    • + Vollkorn-Penne
    • + Vollkorn-Linguine
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
K. E.
+5
Die Preise in diesem Restaurant sind für München durchaus günstig. Toller Service und genügend Platz. An manchen Tischen kann man auf Sofas sitzen, was sehr bequem ist. Ich habe einen Salat von der Wochenkarte gewählt. Meine Begleitung hatte Pizza, wir waren sehr zufrieden mit der Qualität und Portionsgröße (die Pizza war riesig ;) ). Empfehlenswert!
5
Dir Ber
+5
Wir waren nachmittags 17 Uhr in der Losteria. Der Laden war sehr gut besucht. Wir haben 15 Minuten auf einen Tisch gewartet - vollkommen in Ordnung. „Unser“ Kellner war sehr, sehr freundlich. Getränke und Speisen waren schnell serviert. Typische Losteria Qualität. Pizza und Salat war sehr sehr gut. Pasta war auch gut. Fix noch einen Espresso getrunken und wir mussten auch schon wieder weiter.
5
Bruno Haelke
+5
Sehr gutes Essen. Speisen und Getränke preislich sehr fair. Riesen-Pizza, und sehr lecker schmeckender Wein!! Allerdings wird der Platz am Tisch schnell eng... Sehr viele Gäste, eine Reservierung macht die Sache einfacher
5
Paul Gerstetter
+5
Super leckerer Pizza! Schnelle zuvorkommende Bedienung, absolut fairer Preis! Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis! Super Qualität!
5
Rainer Friedrichs
+5
Sehr gutes italienisches Restaurant. Alles sauber und richtig gut eingerichtet. Die Speicherkarte ist durchdacht und schön gemacht. Der Service freundlich & zuvorkommend. Wir wurden mit einem Lächeln auf den Lippen begrüßt. Sogar mein Luke durfte mit unter den Tisch. Die Toiletten sauber und gepflegt. Die Pizza wirklich gut. Der Teig knusprig, dünn und hell. Genauso wie es sein muss. Der Belag war frisch und geschmacklich sehr gut. Wir kommen gerne wieder. Danke für den richtig guten Service und die Gespräche. Mein Fazit: Exzellent und empfehlenswert 👍 💐 Bilder folgen beim nächsten Besuch.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von L'osteria München Künstlerhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

L'Osteria München Künstlerhaus

78 4 3 3.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 15119 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 99019810

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1