Mangostin Asia

Mangostin Asia, München Maria-Einsiedel-Str. 2 - München

japanisch
• Meeresfrüchte
• Sushi
• asiatisch
• thailändisch
• vietnamesisch
• Fusion
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mangostin Asia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2792 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mangostin Asia von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
571 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1335 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/10/2022
4,1
135 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,2
171 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 25/01/2021
5,0
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/12/2022
4,1
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
152 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,2
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
15 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/12/2021
3,8
12 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/05/2023
4,0
16 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 25/01/2021
4,0
14 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 11/08/2023
5,0
8 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 04/01/2022
4,0
146 Bewertungen

NM

Nachrichten münchen
Last update on 04/01/2022
5,0
1 Bewertungen

T

Trackpacking.com
Last update on 07/12/2022
3,9
135 Bewertungen

Menu Mangostin Asia

  • Zum Teilen gemacht
    • "Nippon Tower" für zwei Personen*
    • Roti Prata*
    • Oyster to share*
  • Aperitif Light Bites
    • Pikantes Tatar Trio
    • Exotic Bread Basket
    • Edamame*
    • Spicy Chili Edamame*
    • Miang Kam*
  • Salate & Asian light dishes
    • Yum Mamuang Dip*
    • Som Tam*
    • Yum Wun Sen*
    • Larb Gai
    • Yum Ped
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Esther Buffler
+5
Vielen Dank dem gesamten Mangostin Team mit Joseph Peter für diesen schönen Tag! Ihr habt unsere Hochzeit wirklich zu etwas ganz besonderem gemacht!!!
Facebook
Kathleen Fritsche
+5
Wer asiatisches Essen auf hohem Niveau mag, ist im Mangostin genau richtig Das Personal ist immer freundlich und auf Zack
5
Al Fy
+5
Exzellent. Nicht günstig aber sehr gute Qualität. Reservieren zuerst, generell ist es voll.
4
Lui Wolli
+4
Sehr leckeres Essen mit sehr hoher Qualität. Das Personal ist freundlich, im Vergleich zu anderen sehr hochwertigen Lokalen vermisse ich jedoch etwas mehr Schulung. Ich jammere hier auf hohem Niveau. Im Vergleich zum Wirtshaus nebenan ist der Service Top, doch in dieser Preisliga erwarte ich eben den Tick mehr. Die Karte hat eine angenehme Auswahl, wirkt optisch aber unübersichtlich. Sushi Karte kam nur auf Nachfrage und dann auch nur eine für unseren ganzen Tisch. Hierzu muss man mit Bleistift auf einem Blatt Papier ausfüllen was man will. Das erinnert stark an andere, eher billige Lokale. Das Essen ist der Wahnsinn, richtig lecker und gute Qualität. Die Sushi Auszeichnungen wurden nicht ohne Grund gewonnen. Ich komme auch weiterhin und wünsche mir für die Zukunft ein wenig Weiterentwicklung. Auf jeden Fall einen Besuch wert.
5
Christopher Bertele
+5
Sehr gute Speisen, das Service Personal war ebenfalls sehr aufmerksam. Angenehm empfanden wir die vergleichsweise geringe Lautstärke im Restaurant, so kann man sich auch bei voll besetzten Gastraum in normaler Lautstärke unterhalten.
5
Roman V.
+5
Ausgezeichnetes Essen und ausgezeichneter Service. Sehr zuvorkommend, sehr höflich und das Essen ist absolut gehobene Klasse. Pro Person sollte man zwischen 60-100€ rechnen aber es lohnt sich auf alle Fälle. Das Sukiyaki war sehr sehr gut!
5
Edi Hanik
+5
Waren zu zweit zum Abendessen da. Wir saßen im Aussenbereich umgeben von Bäumen und ein wenig asiatischen Flair. Der Service ist sehr gut. Die kredenzten Speisen sowohl von der Optik wie vom Geschmack absolut Top. Hygienekonzept ist hier umgesetzt. Alles in allem eine runde Sache. 👏🙂
4
Christian L
+4
Die Hummercremesuppe ist der absolute Wahnsinn und stellt alle anderen Gerichte in den Schatten. Das Essen ist dem Preisniveau entsprechend von hoher Qualität und der Service professionell. Etwas schade ist dass das Restaurant keinen Wert auf die Garderobe seiner Gäste legt (kurze Hosen bei Männern und Trägertops bei Frauen gehen einfach gar nicht) und dass sämtliche Gäste trotz allgemein geringer Auslastung in einen kleineren Nebenraum gepfercht wurden.
4
Claus Lanzendörfer
+4
Ich war an meinem 60. Geburtstag mit der Familie (6 Personen) beim Essen. Das Essen und der Service waren wie immer tadelos. Eine zugesagte Deko bestand darin, dass unser Tisch als einzigster keine Tischdecke hatte und auch sonst keine Aufmerksamkeit des Hauses erfolgte. Darüber war ich persönlich etwas enttäuscht.
5
Laura Baumann
+5
Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Außergewöhnliche und hervorragende asiatische Gerichte - immer gerne wieder!

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 00:00
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 15:00
18:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mangostin Asia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mangostin Asia

84 4.3 4.2 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2792 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 7232031

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1