Matiz . Küche Des Südens

Matiz . Küche Des Südens, München Candidplatz 9 - München

mediterran
• türkisch
• griechisch
• Fusion
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Matiz . Küche Des Südens?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 3211 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
77 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
3,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
485 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
90 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/01/2022
4,6
510 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 08/06/2023
4,0
226 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,5
503 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/09/2021
4,5
1190 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
44 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 07/06/2021
4,0
24 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
S. H.
+5
Ich kann dieses tolle Restaurant nur allen von ganzem Herzen empfehlen!! Am Sonntag bin ich durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen und war mit meinem Mann spontan brunchen! Es war ein Traum 😍😍😍😍 so viel Auswahl und unfassbar lecker 😋!! Genau so stellt man sich eine Küche des Südens vor !! 👍🏼 Echt TOP!! Preisleistung völlig in Ordnung! Und die beiden Kellnerinnen waren sehr aufmerksam und super lieb und freundlich! Wir kommen auf jeden Fall wieder!! 😊
5
Dominic P.
+5
Sehr gutes Essen. Sehr guter Service. Besonders das nette und freundliche Personal sowie das schicke Ambiente haben mich überzeugt werde definitiv wiederkommen.
5
Micky Maus
+5
Seit langem nicht mehr so gut gegessen war alles super Preis Leistung für München normal
5
Dana Barbatrick
+5
So, nun komme ich endlich dazu Euch dieses Lokal wärmstens ans Herz zu legen. Wir waren schon 2 Mal da. Das 1. Mal zum Abendessen. Vorspeise, Hauptspeise und Dessert. Alles war sehr gut! Und der Service war familiär und sehr freundlich. Das 2. Mal waren wir beim Brunch. Ich stelle einige Bilder ein. So könnt Ihr Euch ein eigenes Bild machen. Üppig! Frisch! Lecker! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Schaut Euch auch das Programm an, es gibt auch Musik Abende 👍
5
Tommy H.
+5
Ein sehr schönes Restaurant... Ambiente ist sehr schön... Kellnerinnen sind sehr höflich und nett 👍 Das Restaurant befindet sich direkt am Candidplatz, etwas versteckt wie ich finde, aber trotzdem sehr leicht zu erreichen! Das Essen bzw. der Brunch, oh mein Gott 😱😍, ist an vielfältigen Angeboten nicht zu übertreffen! Ich habe sowas in dieser Art noch nicht erlebt... die Auswahl sucht seinesgleichen!!! Es gab praktisch von allem etwas, süß, herzhaft, mit Eiern, Käseplatten, Wurstplatten, Gemüse, verschiedene Gebäcke usw. und sofort!! Normalerweise (ohne diesem verdammten Corona) wird alles in einem Buffet präsentiert (also noch mehr AUSWAHL) 🥳 Geschmacklich fantastisch, es gab nichts auszusetzen!!! Ein Genuss vom Feinsten! Preis,- Leistungsverhältnis eine glatte 1 mit Sternchen ⭐️ 5 Sterne sind fast schon eine Frechheit!! 5 Sterne ⭐️ plus 2 Sterne ⭐️ für das Gesamtpaket❣️❣️❣️ Leute geht hin... es lohnt sich wirklich 🙌🏻

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 01:00
Dienstag:
11:00 - 01:00
Mittwoch:
11:00 - 01:00
Thursday:
11:00 - 01:00
Freitag:
11:00 - 04:00
Samstag:
17:00 - 04:00
Sonntag:
10:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Matiz . Küche Des Südens

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Matiz . Küche des Südens

84 4.5 4 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 3211 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 62230666

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1