Hofbräuhaus

Hofbräuhaus, München Platzl 9 - München

deutsch
• Bar
• europäisch
• Pub
• Gasthausbrauerei
• Gastropub
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hofbräuhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 111112 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hofbräuhaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
31016 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
77816 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/05/2022
4,3
5 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
59 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 24/06/2022
4,4
54 Bewertungen

BA

Beeradvocate
Last update on 01/04/2023
3,7
7 Bewertungen

M

Minube
Last update on 01/10/2022
4,4
54 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2023
4,3
163 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 30/05/2023
4,4
131 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
1219 Bewertungen
Frommers
Frommers
Last update on 22/01/2020
2,0

G

Golocal
Last update on 30/05/2023
4,0
144 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 04/01/2022
4,0
74 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 20/01/2023
4,4
54 Bewertungen

T

Turbopass
Last update on 11/08/2023
4,0
256 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jay Benett
+5
Wenn man in München ist, dann ist das Hofbräuhaus Pflichtprogramm und bei einem heißen Sommerabend in München sowieso die beste Entscheidung. Zur Erfrischung ein Maß Bier und noch ein halbes hinterher !!!! Und natürlich auch alle bekannten Leckereien wie Obazda, Radi, die gigantische ; ) Brezel ,Hendl und Haxe wurden mit Genuss verspeist!!! Uns hat es wirklich sehr gefallen !!!
Facebook
Alex Dmy
+5
At first i dont realy trust locations like this cause of tourist hot spot and poor quality of food but i was surprised the food was awesome the service also very nice outdoor area. will be back soon 5/5 btw. im german :D and visited alot of brewhouses but this was one of the best!
5
Gogo BS
+5
Ich fand es super, leckeres Essen, schmackhaftes Bier, urige Atmosphäre und ein bunt gemischtes Publikum sind mir gerne 5 Sterne wert. Meinen allergrößten Respekt hat aber die stets freundliche und aufmerksame Bedienung verdient, auch bei wechselnden Tischnachbarn hat sie immer den Überblick behalten und war schnell mit den Bestellungen am Platz. Note 1 mit Sternchen :-)
5
Dirk Hartmann
+5
ich selber war schon desöfteren im Hofbräuhaus, habe gerade hier sehr viele nette Leute aus der ganzen Welt, Geschäftsreisende, Touristen aus China, Japan kennen gelernt, so manch lustigen Abend dort verbracht. Hier sitzt man nie lange alleine, sehr weltoffen. Muss man mal besucht haben. Speisen auch typisch bayrische Küche, lecker
5
Selim
+5
Es ist wirklich lange her, dass ich mal dort war. Vor CORONA war es ja nicht möglich spontan einen Platz zu bekommen. Aber jetzt könnten wir uns in Ruhe ein Plätzchen aussuchen. Ihr solltet jetzt bald mal hin, solange es noch so lehr ist. Preise sind sehr angenehm und nicht teuer. Das Essen und das Bier sehr sehr lecker. Also einfach mal Bayrisch gut essen. Meine Empfehlung ist jetzt hin und genießen.
5
Raoul Hentschel
+5
Die Institution in München schlecht hin. So toll, leider habe ich keine Bilder von dem herrlichen Biergarten im Innenhof, das ist der schönste Platz, denke ich. Das Hofbräuhaus hat auch noch eine große Terrasse in 1. Stock. Sehr leckeres Essen und super leckeres Bier. Ein Pflichtbesuch wenn man nach München fährt.
4
Jessy R
+4
Muss man einfach mal gewesen sein. Einmaliges Ambiente, leckeres Bier und deftiges, leckeres Essen! Für ein so präsentes und bekanntes Restaurant könnten die Sanitäranlagen etwas gepflegter und der Service etwas aufmerksamer sein. Man bezahlt hier natürlich bei Speis und Trank den Namen mit, dessen muss man sich bewusst sein. Wer allerdings nicht zu genau aufs Geld schaut, kann ihr einen schönen bayrischen Abend verbringen.
5
Stephan Bredenkamp
+5
Gerade in Zeiten des Lockdowns helfen schöne Erinnerungen an soviele Besuche, um Durchzuhalten mit Vorfreude auf die Zeit danach. Freue mich schon jetzt wieder, wenn hier wieder das Leben Einzug hat. Bis dahin auf jeden Fall eines der Markenzeichen Von München im Hinterkopf behalten und für den nächsten Besuch wieder vormerken.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hofbräuhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hofbräuhaus

80 4.3 4 4
Hofbräuhaus 80 4.3 4.4 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 111112 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 290136100

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1