Brasserie Chez Fritz

Brasserie Chez Fritz, München Preysingstr. 20 - München

französisch
• Meeresfrüchte
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brasserie Chez Fritz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 3160 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Brasserie Chez Fritz von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
299 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
547 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/04/2023
4,3
71 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
158 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 26/06/2020
4,6
682 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,4
959 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 30/05/2023
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
29 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 19/03/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/03/2021
4,0
174 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/01/2022
4,0
174 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Rabia Gü
+5
I had the pumpkin soup and a perfect medium entrecôte with smashed potatoes! Delicious food and wine and great service! Every cent was worth it ! 😋
Facebook
Joanna Grundy
+5
Chez Fritz hat 5 Sterne verdient!! Das Essen, der Wein, das Personal, die Atmosphäre: toll toll toll! Im Sommer ist es ebenfalls herrlich, wenn die ganzen Tische draussen stehen und jeder Tisch besetzt ist mit fröhlichen Gästen, die einen herrlichen Dinner geniessen. Wir haben ein Stück Paris in Haidhausen!
5
Sonja Paloma
+5
Das Essen war sehr gut aber der Service war absolut perfekt. Danke für diese selten erlebte Gastfreundschaft und den wunderbaren Abend! Auch die Münchner Sterneläden können da nicht mithalten. Vielen Dank - wir kommen wieder!
5
Carolin M.
+5
Wahnsinnig leckeres Essen in tollen Ambiente drinnen sowie auch nettes Sitzen draußen! Das Personal ist sehr angenehm entspannt aber trotzdem zuvorkommend und weiß was guter Service bedeutet. Wir kommen sicher gerne wieder!
5
Joeanna Schmidt
+5
eigentlich mag ich gar nicht sagen dass es da total schön ist, denn dann bekommen wir keinen Platz mehr ;-) Was für eine tolle Karte, toller Service und so ein schönes Plätzchen mitten in der Stadt. Kommen immer wieder sehr gern.
5
Thomas Börgel
+5
Richtig gutes Essen, waren schon mehrmals bei euch und wurden stets freundlich behandelt. Immer ein anderes Essen probiert und nie enttäuscht wurden. Kommen wieder, versprochen.
5
Bavarian Pele
+5
Einfach ein „Stückchen“ Frankreich in München- Haidhausen.. Essen & Service top! Preis-Leistung absolut o.k
5
Michaela Paul
+5
Wir waren ein paar Mal da und sind immer hervorragend bedient und mit leckeren Essen verwöhnt worden. Wir kommen gerne wieder.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 01:00
Mittwoch:
17:30 - 01:00
Thursday:
17:30 - 01:00
Freitag:
17:30 - 01:00
Samstag:
17:30 - 01:00
Sonntag:
17:30 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brasserie Chez Fritz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brasserie Chez Fritz

87 4.6 4 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 3160 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 4487676

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1