Café Omo Äthiopisches Restaurant

Café Omo Äthiopisches Restaurant, München Zenettistr. 25 - München

äthiopisch
• afrikanisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Omo Äthiopisches Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2036 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
126 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
512 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
97 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 30/05/2023
4,0
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,6
666 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,5
445 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 04/01/2022
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 24/06/2022
4,8
120 Bewertungen

M

Mygreenings
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Kristen Anne Baisley
+5
My husband and I are going Munich and looked up this place because it was nearby. Food - top notch and great portions. Service - kind, lovely people who not only served us but recommended local sites and showed us the entire rest of the restaurant to be kind. We loved their fresh roasted coffee and they're amazing lamb and beef tibs. Highly recommend!!
Facebook
Sebastian Liebscher
+5
Zuerst muss man die liebevolle Begrüßung und die familiäre Atmosphäre des lokales beachten. man kommt rein und fühlt sich unfassbar wohl. Gekrönt vom persönlich abgestimmten Service und der lustigen Abend Begleitung schmilzt das Essen auf der Zunge dahin. Man kann sich in die Kultur und das Leben in Äthiopien hinein fühlen und für uns ist und war es ein Highlight im Urlaub sowas feines genießen zu dürfen.
4
Edgar Gättner
+4
Schmeckt tatsächlich exotisch, wirklich sehr lecker. Verschiedene Gerichte. Auch die Bedienung ist super nett. Allerdings fanden wir die Preise relativ hoch. Dieser Vorspeisenteller war für zwei Personen, hatte auf der einen Hälfte Salat, auf der anderen eine Portion Kartoffelgericht, ein Gericht mit Fladen und noch Weiteres. Das kostete dann 12 Euro. Die Hauptspeise werden mit Fladen gereicht, was sättigt und daher den Preis gerade noch akzeptabel macht. Einen Besuch ist das Äthiopische Restaurant Café Omo in jedem Falle wert.
5
Florian Franz
+5
Im sehr netten äthiopischen Restaurant sitzt man in gemütlichem Ambiente und kann abseits der gewöhnten Küche sehr gute Gerichte entdecken, die man so garantiert noch nicht kennt. Die Speisen werden alle zusammen auf einer großen, schön verzierten Platte auf dem Tisch serviert - eine gesellige Abwechslung zum gewohnten Restaurantbesuch. Die Speisen werden so serviert, dass man diese mit den Händen essen kann, wer das nicht möchte bekommt auch Besteck. Die Restaurantbetreiber sind extrem freundlich und erklären den Gästen persönlich die traditionelle Speisekarte, selten so eine gastfreundliche Art erlebt - ganz großes Lob an dieser Stelle! Komme gerne wieder und empfehle jedem der neue Gerichte abseits der gewohnten Küche entdecken will das Café Omo.
4
KM W
+4
Das Personal war nett, sehr entspannte Atmosphäre und gutes Essen. Die Vorspeise hat richtig gut geschmeckt. Nur bei der Hauptspeise ist das Brot (mit dem man anstatt von Besteck ist) geschmacklich gewöhnungsbedürftig. Die sechs Gerichte sind geschmacklich eine außergewöhnliche Erfahrung.
5
Thomas Urich
+5
Ein tolles Erlebnis, gerne wieder! Unsere Tochter hat sich als Ferienwunsch äthiopisches Essen ausgesucht. Ich habe mir die Bewertungen der Restaurants in München angeschaut und mich für das Cafe Omo entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht. Authentisch (soweit ich das beurteilen kann :-), freundliche Bedienung, hilfsbereit, schöne Atmosphäre und das Essen war super. Eigentlich recht einfache Gerichte, sonst einfach toll. Und reichhaltig war es auch noch, auch wenn man am Anfang nicht den Eindruck hat. Wir haben jedenfalls nicht alles geschafft. Wir kommen gerne wieder, wenn es uns mal wieder nach München verschlägt.
5
Cuc Bussler
+5
Essen zum neilegn! Das Essen ist super lecker und es ist eine wahre Abwechslung, es mal mit den Händen essen zu dürfen. Der Service ist aufmerksam und schnell, berät wunderbar, falls man unschlüssig ist und auf die Bestellung muss auch nicht allzu lang gewartet werden. Das Fladenbrot wird ohne Aufforderung regelmäßig nachgereicht. Sehr empfehlenswert und immer einen Besuch wert (wir waren bereits zum 2. Mal dort und wir werden definitiv wieder kommen).
5
Lasiana Askrop
+5
Eine Wohltat in jeder Hinsicht ist dieses Lokal! Speisen in sehr guter Qualität und variationsreichen Geschmäckern! Tratitionell gekocht und mit viel Liebe zubereitet und aufgetischt! Tolles und sehr nettes Personal und einer der besten Kaffees welche ich je getrunken habe! Auf jeden Fall einen Besuch wert wenn man in München ist! Im übrigen sind die Gerichte bei welchen nicht scharf dabei steht auch wirklich angenehm mild aber geschmacklich hervorragend! Ich freue mich auf den nächsten Besuch!
5
Juergen Wonner
+5
Sehr lecker und sehr freundlich 😋😎👍🙏
5
Nora Georgia
+5
Sehr leckeres Essen und extrem freundliches Personal! Vor allem der hausgemachte Honigwein ist zu empfehlen.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:30 - 22:00
Thursday:
17:30 - 22:00
Freitag:
17:30 - 22:00
Samstag:
17:30 - 22:00
Sonntag:
17:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Omo Äthiopisches Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Omo Äthiopisches Restaurant

88 4.5 4 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2036 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 17929283

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1