Austernkeller

Austernkeller, München Stollbergstr. 11 - München

französisch
• Meeresfrüchte
• europäisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Austernkeller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1516 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Austernkeller von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
216 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
101 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
199 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/03/2023
4,0
31 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
76 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/01/2022
4,5
235 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/01/2023
4,5
522 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 14/01/2023
4,3
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
31 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/11/2021
4,0
4 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
4,0
32 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Florian Schechner
+5
Bitte bleibt uns erhalten. Sehr gutes Essen und außergewöhnlicher zuvorkommender Service. Wir kommen gerne wieder zu euch - Qualität und Gastfreundschaft schmeckt und lebt man
5
Nala Braun
+5
Ein außergewöhnlicher Abend. Jederzeit wieder. Kenne so ein Ambiente nur noch von alten Serien aus den 80er. Natürlich frische Austern, kommen immer zu besonderen Anlässen und genießen den Abend in vollen Zügen. Man darf sich auch mal so fühlen, als gehöre man zur besseren Gesellschaft
5
oliver withopf
+5
Ausgezeichnet gegessen, sehr klassisch und dadurch leicht zu unterschätzen, prachtvolles Ambiente, eine Münchner Institution. Nicht weitersagen!!!😄
5
Thomas Kappelmaier
+5
Das mit Abstand beste Restaurant in München! Zugegeben, wenn man dort gut essen und trinken möchte, sollte man mit ca. 100 - 120 Euro pro Person rechnen....... Aber es lohnt sich, den das Essen ist von hervorragender Qualität und ich werde dort immer 2-3 mal im Jahr essen, solange es das Restaurant gibt! Meine Geheimtipp und Favorit in München.
5
Dorota Schuster
+5
Sehr freundliche Mitarbeiter, ausgezeichnetes Menü. Gemütliche Atmosphäre und super Qualität. Sehr zur empfehlen.
5
Andrea Hotz
+5
Sehr gutes Essen..netter und zuvorkommender Service ..wunderbar 🍤🍾😍
5
Hans-Peter Bauer
+5
Was soll man zu so einem Ort anders sagen als perfekt!? Die Hipsters werden wahrscheinlich mit der soliden und gediegenen Ausstattung und dem zurückhaltend freundlichen Service - die Mitarbeiter sind schon Jahrzehnte dort - nichts anfangen können, jeder Genussmensch wird Atmosphäre und Qualität der Speisen schätzen.
4
Stephan Kraushaar
+4
Sehr schönes Ambiente und freundlicher Service. Das Essen ist sehr lecker. Schön wäre es wenn man kurz erklärt bekommt, wie man mit diesem Meeresgetier umgeht. 😉 Ich kann es jedenfalls guten Herzens weiterempfehlen.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 01:00
Dienstag:
17:00 - 01:00
Mittwoch:
17:00 - 01:00
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
17:00 - 01:00
Sonntag:
17:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Austernkeller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Austernkeller

85 4.7 4.5 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1516 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 298787

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1