Ballabeni Icecream Stammhaus

Ballabeni Icecream Stammhaus, München Theresienstrasse 46 - München

Now open
Restaurant

99/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Ballabeni Icecream Stammhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 4401 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ballabeni Icecream Stammhaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
242 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
2219 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
9,1
506 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
91 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,7
2 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 05/05/2022
5,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
198 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2022
5,0
1071 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/09/2021
4,0
7 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 03/01/2022
4,0
1 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 08/06/2023
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Rob Newman
+5
The chocolate gelato is fantastic gelato made with sumptuous, velvety chocolate. Plus, it has crunchy chocolate shavings mixed throughout! The lemon-olive I tried was also mind-blowingly good. But, you know, chocolate!
Facebook
Estelle Du'
+5
Excellent and delicious ice cream! The best place to go if you want to take a fresh break in Summer. Be careful to not being addicted!
5
Andreas Fl
+5
Ausgezeichnetes Eis auf einem sehr sehr hohen Geschmacklich Niveau. Viele Sorten die alle hervorragend zum genießen schmecken. Ballabeni versteht das Handwerk Eis zu produzieren...komme gerne. Zu beachten, bei schönem Wetter etwas Wartezeit einplanen da man nie alleine ansteht.
4
Reineke Fuchs
+4
Das Eis ist gut, positiv: sehr natürliches Konzept. Allerdings war ich beim Preis für 2 eher klein- bis mittelgroße Kugeln schon überrascht (ca 3,50€). Schöne, sehr klassische Auswahl, eher weniger kreative Sorten. Toll: Man darf sich eine Probiersorte auswählen. Wartezeiten sind lange, ca 10 Min bei mir die letzten zwei Male. Das spricht aber ja auch für das Eis. Alles in allem einen Besuch wert, gutes Eis, allerdings ist für mich der Hype nicht ganz nachvollziehbar.
5
Andi J.
+5
Geilstes Eis, ähnlich zum verrückten Eismacher. Preise ca. 2€ je Kugel, vegane Möglichkeiten sind vorhanden (auch tatsächlich mal lecker). Anstehen muss man aber schon, ist immerhin sehr zentral und beliebt.
5
Thomas Von Keller
+5
Was soll man zu Ballabeni noch sagen? Die Schlange spricht für sich. Es ist halt einfach sehr gut. Auch die Auswahl ist meistens überzeugend. Ich werde wohl bald wieder in der Schlange stehen ...
5
Anna BE
+5
Nicht umsonst mehrere Jahre zur "Besten Eisdiele Münchens" gekürt worden. Große Kugeln aus besten Zutaten. Zwar deutlich teurer als in "normalen" Eisdielen, aber die Mehrinvestition lohnt sich definitiv.
5
W. W.
+5
Sehr lecker, nur wenige Sorten, aber richtig gute. Gibt immer noch nen Probierlöffel. Alle Sorten waren gut, die Waffel ist extrem lecker gewesen. Personal jung, sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder und mit 1,60 Euro/Kugel billiger als die Konkurrenz in der Umgebung.
5
Jürgen
+5
Gutes Eis, nicht dass einzige gute in Schwabing, aber sehr zu empfehlen.

Beschreibung.

    Price range

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ballabeni Icecream Stammhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ballabeni Icecream Stammhaus

100 4.7 4 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 4401 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 18912943

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1