Ristorante Pizzeria Mixto

Ristorante Pizzeria Mixto, München Lindwurmstrasse 13 - München

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Pizzeria Mixto?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2971 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ristorante Pizzeria Mixto von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
324 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 30/09/2022
2,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
779 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/08/2021
3,6
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
37 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 30/05/2023
4,0
4 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 11/08/2023
4,0
309 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 30/05/2023
4,6
129 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/11/2021
4,5
749 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
38 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 29/11/2021
4,5
151 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 08/06/2023
5,0
35 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 08/06/2023
4,0
337 Bewertungen

Menu Ristorante Pizzeria Mixto

  • VORSPEISEN (ANTIPASTI)
    • Antipasto misto
    • Bruschetta
    • Carpaccio di manzo al tartufo
    • Piastra Caprese
    • Piatto di Bresaola
  • SUPPE – ZUPPA
    • Crema di pomodoro
    • Minestrone
  • SALATE – INSALATA
    • Beilagensalat
    • Insalata di Pomodoro
    • Insalata Mista
    • Insalata verde
    • Salat Boscaiola
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Michael Dillian
+5
Immer wieder eine Freude und Genuss bei Sebastian zu Essen und es sich gut gehen zu lassen ;) Sehr zu empfehlen...
Facebook
Thomas Schommler
+5
Sehr netter, zuvorkommender Service, sehr gute Qualität. Offene Küche und familiäre Atmosphäre. Komme gerne wieder.
5
Nic Nac
+5
Essen und Service war top!! Super Pizza und Pinse, leckere Vorspeisen. Freundlicher Service. Ambiente wirkte erst etwas kahl, als es dann aber voll wurde, war es sehr angenehm. Sehr geeignet auch für Veganer, da mehr Auswahl als in anderen Pizzerie. Kommen sehr gerne wieder!
4
Katja N.
+4
Sehr gute vegane Pizza. Dünner Teig und gut belegt. Der Chef (ich nehme an, es war der Inhaber) hätte allerdings ein bisschen freundlicher sein können.
4
andreasausmuc X.
+4
Warum nur vier Sterne? Das Essen ist hervorragend - die Antipasti werden jeden Tag frisch zubereitet, bei den Trüffelgerichten wird der Trüffel am Tisch frisch über die Speisen gehobelt und das Thunfischsteak ist eines der Besten die ich je gegessen habe. Das Ambiente indes ist eher freudlos, vor allen Dingen aber bleibt die Freundlichkeit des Service deutlich hinter den Erwartungen zurück - und Beides passt so gar nicht zum gehobenen Preisniveau. Schade!
5
Rui Cunha
+5
Good Italian food in Germany. Very cozy Italian restaurant and friendly service. Very tasty pizzas, good lasagna and other Italian dishes. 🍕😋😋😉🍺🍻 Gutes italienisches Essen in Deutschland. Gemütliches italienisches Restaurant und freundlicher Service. Leckere Pizzen, gute Lasagne und andere italienische Gerichte. 😋😋😋🍕👍🍺 (Übersetzt von Google)
5
Charanto Singh
+5
Alles gut. Sebastian macht das sehr gut.
5
Tammy Schmidt
+5
Kleiner, stimmungsgeladener Laden mit buntem Publikum, der super leckere Speisen serviert. Der vegane Käse ist in der Tat sehr lecker (ich bin da häufig etwas skeptisch, dieser hier hat mich aber überzeugt!). Außerdem ein super zuvorkommendes und freundliches Personal, das ohne Meckern auf Extra-Wünsche eingegangen ist. Ich komme gerne wieder!
5
Pixxel Air
+5
Freundlicher und schneller Service. Klasse Ambiente, ruhige Atmo. Essen schmeckt sehr gut. Empfehlenswert
4
MrPassauer
+4
Qualität der Speisen hervorragend. Sanitär sehr sauber aber nicht barrierefrei. Tische sehr eng gestellt.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 23:00
Dienstag:
17:30 - 23:00
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
17:30 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Pizzeria Mixto

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Pizzeria Mixto

84 4.6 4 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2971 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 23887751

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1