Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Mcdonald's

Bewertungen Mcdonald's - Mülheim an der Ruhr

Tapas P
Leider relativ schlechte Organisation. Der Laden öffnet um 7, aber oft ist auch um 7:15 schon niemand am Schalter, die Mitarbeiter sind unhöflich. Selbst, wenn Sie einen sehen reagiert keiner. Bürger sind oft kalt und bereits hart. Die Auswahl ist sehr beschränkt.
Detlev Wysocki
Der kleinste McDonalds Laden den ich kenne und auch der schlechteste. Immer genervte und mürrisch Mitarbeiter. Unfreundlich. Eigentlich eine Schande für das Unternehmen und für Mülheim. Ansonsten Standard, wenig Sitzplätze. Da es im Durchgang vom Forum zum Bahnhof liegt such eine schlechte Lage. Nicht zu empfehlen
Yasin Kacar
Vergamaltes essen bekommen der Laden ist sehr beschmutzt ordnungsamt wird infomiert
Matthias Ernst
War nach langer Zeit mal wieder bei McDonald‘s. Schmeckt schlechter als in meiner Erinnerung. Das Personal selbst ist top, aber bei diesen für Imbisse sehr hohen Preise darf man auch eig. was weitaus schmackhafteres erwarten.
Joe_ftm
Personal ist nett und freundlich und man muss nie länger 10 minuten anstehen. Essen schmeckt ausgezeichnet. Es kriegt aber nur 4 von 5 Sternen weil sie noch keine Touch Bediengungen haben
T. Jan
Angebot viel zu klein, gefühlt nur Cheeseburger und Chickenburger da. Will man mal einen TS essen, pustekuchen. Sitzbänke richtig unbequem und man kommt da kaum rein, wenn man nicht gerade Kindergröße hat. Hoffentlich wird da mal ein wenig um- und ausgebaut, wenn der Übergang HBF/Forum abgerissen wird.
Maja Emi
Die Mitarbeiter sind super unfreundlich ,weil sie gar keine lust haben zum arbeiten ich würde da nie wieder hinfahren dann sollen sie sich doch einen Job suchen womit sie zu frieden sind am besten die indianeriin dort das geht gar nicht lässt ihr ganze wut an den Gästen aus Das letzte mall dort gewessen sie sollte gefeuert werden sie verscheucht die Kunden ein Tipp einfach Kündigen würden dann Eure Kunden beibehalten 😡😡😡😡
Tim Lulley
Herzlichen Glückwunsch, die inkompetentesten Mitarbeiter Deutschlands. Nicht mehr zu zählen, wie oft man wegen der Langsamkeit der Mitarbeiter Schon den Zug verpasst hat.
Burger Eiscreme Fisch Kuchen Kuzu Tandur Salat Schnitzel Steak Tagliolini Mit Trüffel Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña