Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Eiscreme in Mülheim an der Ruhr

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eiscafe Senatore
96/100 (2039 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Dessert
Cafe
Italienisch
Speiselokal
Deutsch
Cafe
italienisch
glutenfreie Speisen
Speiselokal
deutsch
glutenfreie Speisen
Waffeln & Crêpes
Eiscreme
Waffeln & Crêpes
Café
Café
Deutsch
Italienisch
Speiselokal
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Preiswerte Restaurants
"Komme seit fast 30 Jahren zu Senatore - für mich und meine Familie das beste Eis!!! Wir werden Euch auch weiterhin treu bleiben!..."
Toula Ri
"Toller Service, sehr nettes Personal und sehr sehr leckere vegane Eissorten. Jetzt noch Hafermilch für den Kaffee, dann gibt's noch ein extra..."
Mattes X Nitza
"Super leckeres Eis, Freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre. Waren heute da und werden auf jeden Fall wieder kommen =)..."
Daniela Kache
"Eisdiele mit Tradition, einem netten Team und tollem Eis - sogar..."
Fe Ce We
"Das beste Eis was es in der Gegend gibt. Das beste Eis ist und bleibt Cookies. Es wird nicht nur gegessen. Es wird..."
Kevin Würzinger
"Eis .. Eis meeehhhhr Eis echt jetzt ich muss soo viele zeichen zusammenkriegen für diese Bewertung ... naja es ist das Fucking Beste Eis was es..."
Dominic Kuhlkamp
"Bestes Eis , supernette Leute........warte sehnsüchtig auf das Ende der Winterpause 😳😳 ......wann geht es denn wieder los..."
Karsten Brandt
"Bestes Eis von ganz Mülheim...mega Auswahl... und der Preis stimmt auch..."
Heike Hoffmann
"Bin so gut mit diesem Eis � groß geworden und immer noch schmeckt es super lecker. Qualität zahlt sich..."
Jasmin Rumpel
"Unglaublich leckeres Eis und ein super freundlicher..."
Nade Scha Soundso
"La migliore gelateria della Germania!!!!!! Lo staff è ottimo e ti senti a casa..."
Enzo Pentangelo
"Bestes italienisches Eiscafe mit hausgemachtem Eis und ausgefallenen Sorten. Kleine Terrasse mit Sonne ab Mittag/Nachmittag. Tolles Team und klasse..."
Guido L'ape
"Super Service, Tische wurden sofort gesäubert und Coronaregeln eingehalten und das Eis hat natürlich auch sehr gut..."
Birgit Schmidt
"Das Eis ist sehr lecker .Sehr freundliches und höfliches Personal. Eine schöne Atmosphäre. Kommen immer gerne..."
Michael Schumann
"Das Eis schmeckt einfach himmlisch sehr nette Bedienung komme gern wieder War heute wieder da diesmal einen Erdbeerbecher sehr gut und auch im Preis..."
Michael Simon
"Sehr nettes Personal. Das Eis schmeckt vorzüglich. Und dort ist die Auswahl..."
Graziella Kalms-von Wysocki
"Eis ist spitze, Personal nett. Hier kann man schön sitzen. Aber die Preise sind schon gesalzen. Ganz in der Nähe gibts ne Eisdiele mit ebenfalls..."
Joerg Te