Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Fisch in Mülheim an der Ruhr

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mediterran
94/100 (3632 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Kurz gesagt:Personal sehr nett,zuvorkommend und aufmerksam! Das Essen war super lecker.Gemüse frisch und nicht aus der Dose. Fleisch super Qualität..."
Claudia Hülstrunk
"Es war mega! Ein Gedicht. Wir kommen schon sehr bald wieder, um die weiteren Köstlichkeiten der Speisekarte zu probieren. Echt empfehlenswert. Falls..."
Marc Wegerhoff
"Ruhig, zuvorkommend, höflich und die Küche ist wie immer bestens. Weiter so..."
Sylvia Nickel
"Wir sind durch das Gutschein-Buch des Kreises Mettmann auf das Restaurant aufmerksam geworden. Wir waren rundum zufrieden. Überaus freundliches..."
Gabriele Vonnahme
"Sehr zu empfehlen....die frische Dorade....mit dalmatinischen..."
Dragana Arsenijevic
"Top Adresse für mediterranes Essen mit professionellen Mitarbeitern in Mülheim !!!! Gerne..."
Selma Ve Serkan Kaplan
"Mein Lieblings Restaurant in Mülheim! Noch nie schlechte Erfahrungen hier gemacht. Das Essen ist immer frisch und lecker und die freundliche..."
Tati Sh
"Mein Lieblingsrestaurant. Eine der wenigen mit höchstem Niveau. Bis bald und lieben..."
Hızır Yeşilyurt
"Das Essen ist immer frisch und super lecker. Personal aufmerksam. Einfach..."
Michaela Hudler
"Sehr guter Service, sehr gutes Essen, schönes Lokal. Vielleicht an manchen Tischen etwas dunkel. Wir waren mit sechs Pärchen und werden sicher..."
Ute Mubi
"Super Ambiente, sehr freundliches und aufmerksames Personal und ein hervorrangendes Essen. Kann man nur..."
Sandra Hadrovic
"Top Restaurant, Essen sehr lecker und gute Qualität !!! Da kann jemand wirklich gut kochen und hat Ahnung! Lecker...Lecker und Lecker kann man nur..."
Robert Dujmovic
"Heute Abend ausprobiert! Sehr freundliches Personal, höflich aber auch mit Humor. Das Essen war sehr gut. Fleisch schön zart. Drei Gänge Menü..."
Borussia 777
"Sehr schönes Ambiente, super freundliche zuvorkommende Bedienung. Das Essen war sehr gut (Grillplatte 2p.) Menge war gut..."
FischBach frank
"Ein fantastisches Restaurant mit - wie der Name vermuten lässt - mediteraner Küche. Es könnte definitiv mehr vegetarische Gerichte auf der Karte..."
Peter Hezel
"Das Essen war sehr gut. Die Kellner waren höflich sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Alles in allem ein sehr gelungener..."
Kornelia Schaefer
"Eines der besten Restaurants in Mülheim. Ab dem 2.11.20 auch mit..."
Michael Meier
"Weihnachtsmenüs (Gänsekeule und Wildragout) waren einfach nur perfekt. Tolle Qualität und hervorragend abgeschmeckt. Die Abholung hat auch gut..."
B. Zauner