Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Salat in Mülheim an der Ruhr

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Istanbul Fish & Steak House
87/100 (1992 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Türkisch
türkisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Türkisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gestern war ich das erste mal bei Istanbul Fisch und Steak House essen mit meiner Frau und waren sehr begeistert und sehr zufrieden. Die Atmosphäre..."
Ilkay Kocakulak
"Ich war heute zum ersten Mal da und bin sehr zufrieden das Essen war sehr lecker kann ich nur weiter empfehlen. Es wäre sehr schön wenn die auch..."
Hanane Zi
"Kann mann nur weiter empfählen ... Einer der besten und leckersten Fisch Restaurants die ich kenne..."
Metin Kaymaz
"Ich war heute zum ersten mal hier in fisch Restaurant und muss sagen das alles Super ist das Essen ist sehr lecker. und umfällt ist sehr sauber vor..."
Kurtulus Yilmaz
"sehr leckeres essen und nettes personal kann ich nur weiter..."
Ihsan Dogru
"İkl defa gittim cok güzel servis çalışanlar harika en çok hosuma giden yanı da masalarda istanbulun semt lerinin isimleri olması Benim masam..."
Ayten Kaya
"Sehr gemütlich hat geschmeckt, könnte jeden raten schaut einfachmal rein es lohnt sich Süper ortam ve herseyde lezzet ve kalite ,tekrar giderim..."
Gül Akca
"Biz ûc Aile gittig hersey mükemmeldi,ve lezzetliydi,herkezin emegine saglik ve herkeze tavsiye ederim gidin ,görûn,tadin pisman..."
Mahmut Karatas
"Wir waren zum ersten Mal dort und sind begeistert. Alles hat super geschmeckt + super Personal. Empfehlenswert, gerne..."
Abdullah Oduncu