Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Schnitzel in Mülheim an der Ruhr

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mausefalle
93/100 (3473 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Abendessen
Mittelklasse
"Wir hatten eine tolle Hochzeits- und Geburtstagsfeier! Vielen Dank an das nette und tolle Team der Mausefalle. Unsere Gäste und wir waren..."
Jörg Nielsen
"Leckere saisonale und regionale Gerichte, kleine wechselnde Steakkarte mit hervorragender Fleischqualität (auch mal dry aged oder seltene Cuts wie..."
Helmut Klawitter
"Waren heute das erste Mal dort, aber definitiv nicht das letzte Mal... Einfach super Essen, Ambiente und Kellner/in alles 5..."
Mona Schulz
"Wundervolles Hochzeitsmenue mit liebevoll gestalteter Tischdeko und ein toller Abend im Gewölbekeller....SO geht Hochzeit! Herzlichen..."
Andrea Böhmer
"Great fun nice place to eat and drink menu in German and..."
Mike Polglase
"Super lecker, authentisch, freundlich, professionell und gut. Immer..."
Simon Sandmann
"Tolle Küche. Sehr ambitioniert. Man sitzt sehr gemütlich. Weiter..."
Torsten Bockermann
"Wir hatten sehr schönen und köstlichen Abend. Alle Gerichte sind frisch zubereitet. Brot aus eigener Herstellung. Service sehr freundlich. Preis..."
Victoria Hodzic
"War zum dritten Mal hier. Jetzt "nur" auf ein paar Vorspeisen und etwas lecker Dröpje. Und das um 2100 abends spontan und ohne Reservierung - toll,..."
Jens Knoblauch
"Eine echt super schöne Location. Gemütlich, familiäre Atmosphäre in urigem Fachwerkhaus. Einfach toll und so irgendwie gar nicht Mülheim...."
Lars Schulte
"Ein wunderschönes Restaurant im Herzen von Mülheim. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Die Speisen sind liebevoll zubereitet und..."
Wolfgang Fischer
"Tolles Lokal mit urigem, gemütlichen Ambiente. Es wird eine abwechslungsreiche, nicht zu umfangreiche Karte mit bürgerlicher Küche angeboten...."
Christian Sons
"Sehr schön gelegenes Restaurant. Gepflegtes Fachwerkhaus nostalgische Note innen und außen. Bei schönem Wetter kann man sehr gut draußen sitzen...."
Silva Da Silva
"Die Mausefalle ist ein wunderbares Restaurant mit freundlicher Bedienung, tollem Ambiente und natürlich leckerem Essen. Wir haben dort unsere..."
Cathrin B.
"Sehr leckeres Essen to go auch nach der „Ganssaison“. Heute mal ein Steak mit Pommes, eine Grillhaxe vom Eifeler Glücksschwein und als Nachtisch..."
Reinhold Herrmann