Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Bauernstube

Bewertungen Bauernstube - Mülheim an der Ruhr

R R
Absolut netter und zuvorkommender Service, ohne aufdringlich oder ausgesetzt zu sein! Fantastisches Essen! Preis-Leistungs-Niveau stimmt absolut! Schöne Atmosphäre mit Blick in die Reithalle 🐴
Bernd Rucinski
Aufgrund der Coronamaßnahmen hatte ich das Essen zur Abholung bestellt. Das Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und die Creme Brulee waren einfach nur hervorragend.
Mathias Bast
Sehr schönes Restaurant mit frischer saisonaler leckerer Küche und sehr netter Bedienung ! Man hat im Innenbereich einen tollen Blick in die Reithalle und kann die Reiter dort beobachten!
Jan Beeskow
Wir waren hier zum Essen. Das Restaurant sieht gut aus, der Service war zuvorkommend und freundlich. Die Karte ist umfangreich und das Essen ist hervorragend. Preis und Leistung sind korrekt.
Flo
Fantastisches Essen in tollem Ambiente mit äußerst freundlicher Bedienung und Küche! Absolut empfehlenswert!
Melanie Niggemeier
Sehr zu empfehlen
Martina Berning
Schöne Terrasse (durch wenige Treppenstufen erreichbar) zum entspannen mit Blick in die Reithalle, den Reiterhof und Blick zum Buchholzhof. Sehr gemütlich und mit einem wirklich netten, zuvorkommenden, liebevollen und aufmerksamen Servicepersonal. Das Essen ist immer wieder köstlich und von wirklich guter Qualität. Die Aussicht ist ein Hochgenuss und daher ist ein Besuch empfehleswert. Das Fleischangebot stammt vom naheliegenden Buchholzhof. Auch Cafe und Kuchen (Angebot etwas spärlich) sind lecker. Sehr gute Pfannkuchen in verschiedenen Varianten verfügbar.
Rolf Sporleder
Topp. Wie immer. Sehr guter Service. Alles sauber. Nett und schön angerichtet. Geschmacklich sehr gut. Von der vorspeise bis zum kaffee.
Conny Schauten
Schönes Ambiente, sehr netter Service. Essen war spitze. Preise voll ok. Wir kommen wieder.
Christian Eck
Wer einmal hier die Gans genossen hat, wird danach an anderer Stelle oft enttäuscht sein... Hervorragend!
Terty La
Immer eine Sünde wert Das leckere Essen und der immer gut gelaunte Service sind einfach unschlagbar
Tobias Rosin
Auch im neuen Heim ein super Essen, faire Preise und ein nettes Team! Auf jeden Fall empfehlenswert!!
Brigitte Stutzmann
Tolles Ambiente, sehr gute Küche. Es lohnt sich, dort ein paar Stündchen, zu verbringen.
Peter Gutsherr
Absolut lecker.
Lars Tietz
Nettes Personal, allerdings hab ich noch nie eine so unfreundliche Geschäftsführung erlebt! Mein Tipp, nur hin wenn man auch ein Pferd auf dem Hof hat. Ansonsten lieber die Hauptstrasse weiter fahren egal ob Richtung Kettwig oder Essen. Dort gibt es mehr Auswahl und nettere Geschäftsleitungen.
Burger Eiscreme Fisch Kuchen Kuzu Tandur Salat Schnitzel Steak Tagliolini Mit Trüffel Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña