Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Restaurant Zum Dömchen

Bewertungen Restaurant Zum Dömchen - Mülheim an der Ruhr

Manu Kardell
Wir haben unser Adventsessen für 4 Personen zur Lieferung bestellt. Sehr schöne Karte mit viel weihnachtlicher Auswahl. Die Bestellung wurde sehr freundlich telefonisch aufgenommen. Lieferung auf die Minute pünktlich, sehr sehr freundlich, super lecker! Als Bonbon gab es noch ein leckeres hausgemachtes Brot mit Dip und einen Strauß Blumen. Wir waren begeistert! Kompliment an Küche und Service. Wir freuen uns bereits aufs nächste mal.
Klaus
Wir wurden freundlich empfangen. Die Bedienung war sehr nett, zuvorkommend und aufmerksam. Am 4-Gänge Überraschungsmenü gab es nichts auszusetzen. Wir hatten eine schöne Zeit und kommen gerne wieder. Vielen Dank.
R L
Wer sehr gut essen, und noch dazu satt werden möchte, ist hier genau richtig. Noch dazu sind die Eigentümer ausgesprochen freundlich. Wir kommen gerne wieder. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
Ralf HESS
Wir waren zu unserem 38 Hochzeitstag dort essen, egal was wir uns bestellt hatten, Vorspeise Hauptgericht... Alles stimmig noch nicht einmal nachwürzen mußte man. So wurde es zu einem gelungenen Abend, wobei auch beide Gastleute einiges dazu beigetragen haben. Wir kommen auf jeden Fall wieder.... Danke
Anja Rosellen
Liebe Familie Palurovic, wir haben heute das erste Mal bei Ihnen bestellt und sind begeistert. Nochmals vielen lieben Dank für das leckere Essen und die 'liebevolle' Art der Lieferung. Gerade in den heutigen Tagen, in denen Sie es sicher nicht leicht haben, verdient das besonderen Respekt. Wir werden bestimmt noch häufiger bei Ihnen bestellen, insbesondere weil uns auch wichtig ist, dass man sich - gerade in den nächsten Wochen oder Monaten - gegenseitig unterstützt. Alle gemeinsam werden wir es hoffentlich den Umständen entsprechend 'gut' durch die kommende Zeit schaffen. Wir würden uns freuen, wenn wir schon ganz bald 'vor Ort' bei Ihnen zum Essen kommen können - etwas was wir schon lange geplant, bisher aber aufgrund von Freizeitstress immer wieder verschoben haben. So haben Zeiten wie diese also auch vieles Gutes. Bleiben Sie gesund und vor allem so wie Sie sind. Beste Grüße, Anja Rosellen und Mathias Loretan
Alexander Wessely
Immer wieder gerne, auch während des Lockdowns! Meine Frau und ich sind begeistert von dem Service, der Qualität und dem sehr leckeren Essen. Deshalb sind wir auch seit Jahren Stammgäste im Dömchen. Zum Glück gibt es während des Lockdowns einen Lieferservice der uns auch in Duisburg mit den ausgezeichneten Speisen versorgt. Die Freundlichkeit und Qualität leidet nicht unter der Entfernung, Das Essen kommt pünktlich, heiß und sehr lecker an. Und es gibt auch immer noch ein paar Blümchen für ein schönes Ambiente beim Essen zu Hause. Vielen Dank liebe Fam. Palurovic!
Markus Möllendorf
Sehr leckeres Essen! Wir hatten nach den Weihnachtstagen trotzdem noch einige Weihnachtsgerichte bestellt, es war toll und es kam noch Weihnachtsfeeling auf. Sehr lecker, toll gekocht, die Übergabe hat mit Lieferung kontaktlos sehr gut funktioniert und es gab sogar ein kleines Sträußchen Blumen bei der Übergabe - Besser geht es nicht! Immer wieder gerne - auch nach Corona!
Jutta Müller
Sehr gut gegessen, und sehr freundlicher Empfang, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder!
Helge Raddatz
Immer freundlich, immer frische Empfehlungen. Ob Spargel-Saison, Spanferkel vom Grill oder einfach ein Bier an der Theke. Eine echte Empfehlung ! �
Andrea Lichters
Portionen sind ohne Probleme schaffen. Getränkekarte gibt es keine, ausser draußen im Schaufenster, wo dann auffällt das man für den Wein zuviel bezahlt hat.
Hattori Hanzo
Fantastischer Spargel - aufmerksamer Service - guter Chardonnay kurz: ein perfekter Abend! Dankeschön!
Claudia Michele
Das Essen, der Service und die Location sind ausgezeichnet!
Andi Zippi
......super......super.....perfekt....
Burger Eiscreme Fisch Kuchen Kuzu Tandur Salat Schnitzel Steak Tagliolini Mit Trüffel Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña