Ristorante Pizzeria Da Pino

Ristorante Pizzeria Da Pino, Malsch Am Wasen 10 - Malsch

italienisch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Pizzeria Da Pino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 127 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
50 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/06/2021
5,0
11 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 29/06/2021
3,5
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
An Ni Kinkel
+5
Danke für den schönen Abend und das seeeehr leckere Essen! Wir kommen immer sehr gerne zu Euch.
Facebook
Björn Zimmermann
+5
Super Pizza und ganz tolle Wirtsleute, immer wieder gerne
5
stritzel vom Berg
+5
Super leckere Pizza abgeholt. Im Lokal schmeckt sie noch besser da man sich bei Pino wie in Italien fühlt. Er ist ein sizilianischen "Original". Er hat es verdient in dieser, für die Gastronomie sehr schweren Zeit unterstützt zu werden.
5
Christoph Maisch
+5
Obwohl eine sehr große Gesellschaft im Nebenraum war, durften wir uns noch einen Tisch aussuchen und wurden auch sehr schnell bedient. Das Essen stand innerhalb einer viertel Stunde auf dem Tisch und war fantastisch. Sehr freundliche, schnelle und aufmerksame Bedienung. Preis Leistung ist hier einfach Top. Wir kommen gerne wieder.
4
Rene Heller
+4
Pizza ala Chef ist zuempfehlen...
5
Enrico Kilian
+5
Ich kann Pino nur empfehlen, Essen top,Gastfreundlichkeit top,haben es uns zur Gewohnheit gemacht dieses Lokal einmal die Woche aufzusuchen. Von uns 6 von 5 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐
4
Micha Toenges
+4
Lecker 😋
5
Dennis Ühlein
+5
Ist zwar ein Vereinsheim aber sehr sehr lecker!
5
Denise Woßmann
+5
Sehr gutes Essen ! Kann man nur weiter empfehlen! Preis/Leistung stimmt !

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 17.00–22.00
  • Dienstag: 17.00–22.00
  • Mittwoch: 17.00–23.00
  • Thursday: 17.00–22.00
  • Freitag: 17.00–22.00
  • Samstag: 12.00–22.00
  • Sonntag: 11.00–22.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Pizzeria Da Pino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Pizzeria da Pino

82 4.3 5 3.5
s'Badisch 88 4.6 4.6 4.5
misao - vietnamesische Küche 95 4.8 4.8 4.5
Restaurant Am Bühnsee 90 4.3 0 4.5
Alter Bahnhof 91 4.4 5 4
Ja-mas 92 4.4 5 4
Eiscafé Mocca 91 4.4 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 127 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7204 273

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1