Ja-mas

Ja-mas, Malsch Dieter-Süss-Straße 35 - Malsch

Now open
griechisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ja-mas?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 391 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
296 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/06/2022
5,0
12 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 02/07/2020
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 25/09/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/09/2020
4,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Markus Reschka
+5
Super leckeres Essen und sehr zügig an den Tisch gebracht. Hausgemachtes Eis war sehr lecker. Ca. 6 Sorten waren im Angebot. Sehr zu empfehlen. Lustige unterhaltsame Mitarbeiter. Gelungener Abend. Jederzeit wieder.
5
Stefan Wein
+5
Sehr gutes Essen. Das Eis zum Nachtisch der Hammer. Der Service nett und super freundlich 😊. Nichts zu bemängeln
5
K Wood
+5
Leckeres und gutes Essen zu fairen Preisen. Ich bin fast jede Woche da, und der Chef & Chefin sind super nett. Das gilt auch für alle anderen Bedienungen. Kann es jedem nur empfehlen!
5
Goran Gavrilovic
+5
Gestern eine sehr leckere Lieferung von Jamas, es wahr so lecker das ich keine Bilder gemacht habe.
5
Jan Malspöler
+5
Sehr lecker, trotz abholen! Sehr schade, dass es die kleinen Döschen Ouzo nicht mehr gibt, die es beim liefern gab 😁
5
SunWar
+5
Wir haben dieses Restaurant bei Google rausgesucht weil wir immer andere Restaurants ausprobieren. Sehr netter Chef, begrüßt persönlich am Eingang. Das essen war sehr schnell fertig und mega lecker , das beste Gyros total knusprig, wir kommen definitiv wieder . Nicht elegant dafür locker und bürgerliches Ambiente. 5 Sterne von uns....

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
Thursday:
11:30 - 14:00
Freitag:
11:30 - 14:00
Samstag:
11:30 - 14:00
Sonntag:
11:30 - 14:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ja-mas

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ja-mas

92 4.4 5 4
s'Badisch 88 4.6 4.6 4.5
misao - vietnamesische Küche 95 4.8 4.8 4.5
Restaurant Am Bühnsee 90 4.3 0 4.5
Alter Bahnhof 91 4.4 5 4
Eiscafé Mocca 91 4.4 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 391 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7246 9459890

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1