Rimmelsbacher Hof

Rimmelsbacher Hof, Malsch Rimmelsbacher Hof 3 - Malsch

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

84/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rimmelsbacher Hof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1288 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
353 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/09/2022
3,6
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/01/2023
4,2
66 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 25/06/2022
4,8
39 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/11/2022
4,2
367 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/06/2022
4,3
337 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 29/11/2021
5,0
1 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 29/01/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/01/2023
3,5
24 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Petra Müller
+5
Ausgangspunkt einer wunderbaren Herbstwanderung bei Sonnigen 15 Grad im November
5
Jürgen S.
+5
Das Essen ist wirklich lecker, die Atmosphäre und die Aussicht auf der Terrasse sehr schön. Das Personal immer freundlich - selbst wenn man mal mittags zu früh da ist. Die Preise sind allerdings nicht gerade günstig. Trotzdem gerne 5 Sterne , da wir hier bislang immer gut gegessen und uns sehr wohl gefühlt haben.
4
René Decker
+4
Ich kam schon als Kind hierher und habe daher mehrere Besitzer erlebt. Schon allein die Örtlichkeit ist zu empfehlen. Die Zutaten der Gerichte werden regional eingekauft, was für mich,den höheren Preis als sonst wo, rechtfertig. Das Essen bewerte ich als gut bis befriedigend.
5
Daniel Schmid
+5
Haben am Samstag eine ganze Gans mit Beilagen (Knödel, Rotkraut, Soße) abgeholt. Ein Traum. Die bisher beste Gans. Aussen kross, innen noch schön saftig. Knödel waren selbst gemacht, man schmeckte noch die Kartoffelstückchen heraus. Die Soße mit Maronen perfekt abgestimmt. Von mir aus ab jetzt jeden Samstag. Wünsche dem Rimmelsbacher Hof, dass er gut durch die Zeit kommt. Wir kommen wieder.
4
Ottmar Walter
+4
Einladend mitten in der Natur..gehobene Gastronomie abwechslungsreiche Speisekarte..freundliches Personal
4
Doris Birgin
+4
Wir waren mit dem Wohnmobil dort. Essen abgeholt und im Womo gemütlich gegessen. Essen sehr gut, Service auch und toller Panoramablick
5
Erich Gerner
+5
Super zum Relaxen. Gutes Cafe wie Restorante vor dem Lock down. Hoffe wir das Beste,.....
5
Rüdiger Schroth
+5
Idyllisch gelegen zwischen Ettlingen-Schöllbronn und Malsch-Völkersbach ist der Rimmelsbacher Hof Naherholungsgebiet und Ausgangspunkt für ausgedehnte Spaziergänge. Wenn der Corona bedingte Lockdown endet, ist auch die Gastronomie sehr zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 18:00
Thursday:
12:00 - 18:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rimmelsbacher Hof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rimmelsbacher Hof

84 4.2 4.2 3
Rimmelsbacher Hof 84 4.2 4.8 3
Eiscafé Mocca 91 4.4 5 4.5
Napoli 3 95 4.4 5
Ristorante Pizzeria da Pino 82 4.3 5 3.5
Eventhaus Nightlife 89 4.4
Fräulein Chicken 92 4.7 4.9 4
Bravo Blitz 70 2.3
RomaRio 75 4.1 3.4 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1288 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7204 202

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1