S'badisch

S'badisch, Malsch Hauptstr. 36 - Malsch

deutsch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht S'badisch?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 502 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
69 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
210 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/12/2022
4,6
10 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/12/2022
4,5
69 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 28/06/2021
4,0
21 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/11/2021
4,5
21 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 27/09/2021
4,0
21 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 29/11/2021
4,5
21 Bewertungen

Bewertungen

5
Jessica Pickel
+5
Trotz Corona super Service👍 Portionen waren sehr ausreichend und super getrennt eingepackt. Sehr zu empfehlen 👍👍👍
5
Gabriele Krieger
+5
Urgemütlich mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Freundlicher zuvorkommender Service, lecker Essen für'Auge serviert. Sehr gerne wieder.
5
Fabian Haunss
+5
Sehr sehr gute Küche. Top Rumpsteak in einer Größe und Geschmack. Besser geht es nicht. Auch die Bedienung inkl. Inhaber super freundlich und nett... Jederzeit wieder.
5
Vincent Sauer
+5
Wir haben mehrmals den Abholservice vom sBadisch im stressigen Dezember genutzt. Egal ob Gans, Schnitzel, Rouladen oder Salat: Alles hat hervorragend geschmeckt, die Portionen waren üppig und der Service vor Ort sehr korrekt und freundlich. Immer wieder gerne! Wärmste Empfehlung!
5
Ingo Glaser
+5
Das Essen war super lecker, absolut geniales Preis-Leistungsverhältnis. Wir wurden von zwei Servicekräften bedient, diese waren äußerst zuvorkommend und immer für einen da. Ich kann einen Besuch für ein leckeres, aber zu gleich gemütliches, Abendessen nur jedem empfehlen!
5
Birgitt Kley-Baumann
+5
War heute Abend wieder mit meiner Tochter und Freunden da. Das Essen war wie immer super, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Die etwas längeren Wartezeiten stören nicht wirklich, denn man wird mit leckerem und frisch zubereiteten Essen belohnt. Wir kommen auf jedem Fall wieder.😁😋😉🙂👍
5
Sven Stuckmann
+5
Wir haben den Abholservice genutzt und unsere Erwartungen wurden vollständig erfüllt. Wir hatten ein sehr leckeres Abendessen mit Lammhaxen und Cordon Bleu. Auch Vor- und Nachspeisen waren, wie gewohnt, sehr gut. Vielen Dank an das s‘Badisch Team!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:30 - 21:00
Thursday:
17:30 - 21:00
Freitag:
17:30 - 21:00
Samstag:
17:30 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von S'badisch

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

s'Badisch

88 4.6 4.6 4.5
misao - vietnamesische Küche 95 4.8 4.8 4.5
Restaurant Am Bühnsee 90 4.3 0 4.5
Alter Bahnhof 91 4.4 5 4
Ja-mas 92 4.4 5 4
Eiscafé Mocca 91 4.4 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 502 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7246 7053507

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1