Sluurpy
Reset

Es gibt 33 Restaurants

Bar Küche: die besten Orte, um sie in Mainz zu probieren

Es gibt 33 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Weinbar Onkel Oskar
97/100 (529 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Bar
Pub
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
Französisch
französisch
deutsch
Weinbars & Weinstuben
Getränke
Abendessen
Spätabends
Café
Französisch
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
Bar
Pub
Private Dining
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Spätabends
Getränke
Preiswerte Restaurants
Mittelklasse
"Die Weinprobe, die uns Alex gegeben hat war super! Neben herkömmlichen Weinen gab es auch sehr neue und unkonventionelle Weine, die uns überrascht..."
Anja Petry
"Super Ambiente sehr gemütlich leckeres Essen. Sehr nettes..."
susanne sechtem
"Eins vorneweg - geschmacklich hat es super gepasst - die Qualität der Speisen und Getränke waren 5 Sterne. Wir hatten 2 Gläser Wein (Grauer..."
Pavel S
"Es war sehr schön. Gemütliche Atmosphäre, gutes Essen und Trinken, nette Bedienung. Preis /Leistung ist..."
Jens Schöffel
"Nette Location, wenn leider auch etwa laut direkt an der Rheinstraße. Kleine aber feine Karte mit leckeren Tapas und Focaccia. Sehr nette und..."
Ko Ko
"Süßes kleines Bistro. Sympathisches, aufmerksames Personal. Ansprechende Auswahl an Weinen und feinen..."
clown fisch
"Sehr schöne Weine und das freundlichste Personal, dass mich bisher bedient..."
Tim Keup
"Wir haben unsere Büro-Weihnachtsfeier bei Onkel Oskar gefeiert. Ich war ohnehin schon oft da und musste nicht mehr überzeugt werden. Unsere..."
Michael Eckert
Kamin - Das Flammkuchen Restaurant
86/100 (3592 ratings)
Restaurants
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Weinbars & Weinstuben
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Hatten Weihnachtsfeier dort......die besten Flammkuchen ! Lecker ! Freundliches Personal...........Alles Bestens dort....wir haben uns sehr wohl..."
Uschi Perlchen Dinkelmeier
"Da stimmt einfach alles. Preis, Ambiente, Personal, Freundlichkeit und die Auswahl der..."
Tanja Kunde
"Betriebsausflug nach Mainz, 21 Personen, aber nur 1 Koch und 1 Servicekraft, weil sie schon vormittags für uns öffneten. Ich kann nur sagen Top!..."
Judith Gölz
"For Flammkuchen lovers this is paradise! You have a choice of over 30 different types! This is in fact one of my favorite restaurants in Mainz..."
Manuel Q.
"We arrived at 1945 and we were seated right away for a table of 4. The restaurant was packed. The service was friendly but you could tell that they..."
Jennifer L.
"This is a nice little off the path find. You first have to know what Flammkuchen is to appreciate it. They have a complete menu of various..."
Ron H.
"Very nice staff. Wanted to get a regional dish; flammkuchen 'The one from Paris' with Camembert,!onions & ham dices. Icing on the cake is they play..."
Mark N.
"Wirklich gut! Great Flammkuchen, the staff is friendly, casual atmosphere, and they have..."
Erik H.
"One of my favourite places in Mainz! They do an excellent flammkuchen, a wide variety. Kölsch on tap. Friendly good service and nice atmosphere...."
shalinsirkar
"Super leckere Flammkuchen mit außergewöhnlichen Toppings :) Ob süß oder herzhaft, hier findet jeder einen passenden! Sehr gemütliche Atmosphäre..."
Rina
"Sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung. Immer wieder schön dort! Noch schöner und etwas gemütlicher wäre es, wenn zumindest auf den Tischen,..."
Momo Bl
"Super lecker! Eine große Auswahl an leckeren Flammkuchen. Gemütliche Atmosphäre mit Kamin und guter Musik. Freundliches Personal und tolle..."
allychiara
"(Erstbesuch auf Empfehlung am 29.08.2020) Die Begeisterung der Vor-Rezensent*innen kann ich verstehen, es war alles stimmig - vom Service übers..."
TheREALiizak
"Empfehlung für jeden, der Flammkuchen mag. Das Restaurant ist im inneren sehr urig gehalten und versprüht dank dem Kamin in der Mitte einen..."
A Ku
"Wer Flammkuchen mag ist hier definitiv richtig. Ausgefallene und klassische Flammkuchen und freundliches Personal. In der Altstadt gelegen und daher..."
Christian Bohne
"Der beste Flammkuchen in Mainz, sehr große Auswahl mit tollen und immer neuen Kombinationen. Sehr freundliches Personal, man fühlt sicher immer..."
Lena
"Fantastischer Wein, tolle Atmosphäre durch den Ofen mitten im Lokal. Große Auswahl an Gerichten, saisonal angepasst (Würde mir nur wieder einen..."
Lisa Schneider
Kneipe Domsgickel
85/100 (2343 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Pizza
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Pizza
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Bar
Pub
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das Domsgickel ist meine Lieblingskneipe in Mainz. Das Personal top, die Auswahl an Essen toll und die Qualität hervorragend. Und natürlich trifft..."
Anna Godin
"Alles tolle Leute da...von den Besitzern über die Angestellten bis zu den Gästen... Immer einen Besuch wert..."
Peter Frankfurt
"Super nettes Personal, Preise in Ordnung, Essen gut und die Atmosphäre passt auch. Die Kicker sind auch in gutem Zustand. Wurde in kürzester Zeit..."
Oliver Hartmann
"Es ist gerade deswegen eine so tolle Kneipe, weil das Team einfach stimmt. Glaubt mir, ich kann das beurteilen, ich arbeite..."
Ilma Silz
"Hier macht man mit einem Besuch nichts verkehrt :) Sehr empfehlenswert. Alles top, vor allem der Service ist herausragend, überaus freundlich und..."
Tobias Mohr
"Absolut zu empfehlende Location. Muss man besucht..."
Norbert Schröder
"Vor 10 Jahren bin ich aus Mainz weggezogen, aber den Gickel habe ich nie..."
Alexander Oliver Warbinek
"Mein zweites Zuhause... Bier schmeckt... Essen..."
Daniel Hamann
"Draußen im Hinterhof kann man sehr schön sitzen. Wenn man gemütlich ein bisschen quatschen möchten und vielleicht eine Kleinigkeit essen, ist man..."
Heike Burghard
"Man will es gar nicht verraten aber der Hinterhof hat einen ganz eigenen Charme, hier kann man sich wohlfühlen. Ansonsten ein Klassiker der Mainzer..."
Gabriel Gölz
"Eine richtig urige Kneipe, zurückgezogen von der Straße. Draußen ein großer beheizter und überdachter Sitzbereich, drinnen für Freunde der..."
Anna-Maria Ancellotta
"Eine Institution. Liebenswertes Personal, leckeres Essen, faire Preise. Das witzigste WC das ich kenne :D Einfach..."
Thomas Wagner
"Standard-Kneipeit netter Bedienung und mit Raucherbereich. Macht alles..."
Johnny Aslan
"Gemütliche Kneipe, günstige Getränke, nettes Personal, Fußball und eine angenehme Atmosphäre. Also immer einen Besuch..."
Gregor Hubrich
"Der Wirt ist ein grummeliger Bär - das muss man mögen. Ich liebe..."
clown fisch
Sixties
83/100 (2129 ratings)
Restaurants
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Bar
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Super ist gar kein Ausdruck! Tolles Ambiente und ein echt gemütliches Pub, komme regelmäßig und wirklich gerne her. Sehr leckeres Essen, egal ob..."
Daniel Stenner
"Great place with good choice of beer and music..."
Espen Harstad
"Great atmosphere friendly staff and good..."
Scott Gilmour
"Das 2te mal im Sixties mit meiner Band The Deeds gespielt und wieder die höchste Wertung für Wirt und Bedienung - 1.Klasse sag ich..."
Gottfried Gaul
"Komme schon seit Jahren mit einem Freund extra aus Darmstadt um bei euch Fasching zu feiern , echt geil !! Werde auch mal außerhalb von Fasching..."
Hermann Helmet
"Tolle Bierauswahl, leckere kleine Gerichte und super freundlicher Service. Hier werde ich öfters anzutreffen..."
Matthias Ramminger
"Richtig urige Kneipe mit Riesenauswahl an Biersorten, nettes Ambiente, ein Besuch lohnt sich..."
Angie Langolf
"Mag die große Auswahl von Bier und nette Bedienung...."
Miguel Elflein
"Atendimento com uma extrema simpatia e o ambiente espetácular..."
Luiza Piler
"Für alle die in Mainz mal vorbeischauen und gerne Pubs besuchen, sollten das Sixties besuchen. Die Inhaber Familie und Personal sind jederzeit..."
Markus Schumann
"Leckeres Bier und schnelle Bedienung. Top..."
Konstantin Espunkt
"Der beste Craftbierspot in..."
Chiara Tempel
"Die beste Auswahl an Kristall in ganz..."
Guido Holstein
"Immer wieder schön hier, supernettes Personal, lecker Essen, der beste Handkäs der Stadt und eine geniale Getränkeauswahl! Einfach nur..."
Oliver Marggraf
"Tollen Geburtstag gefeiert, nur war die Bedienung oft lange beschäftigt - allerdings vermutlich weil sie zu dem Zeitpunkt alleine war oder viel los..."
Henrik Funck
"Sehr schöne Kneipe. Super Aufmachung mit vielen Bildern, Schilder oder Postern aus den Zeiten der Beatles. Viele Biere zur Auswahl und kleine Snacks..."
Silvio Oehme
"Leckeres Bier, geile Thai Küche, geiler Hackbraten, faire Preise, familiäres freundliches..."
Marcel Willius
"Ein kleiner Pub insgesamt schön aufgebaut, nicht viel Abwechslung aber eine riesige Auswahl an Bieren. Hier kann man tagelang trinken ohne ein Bier..."
Gabriel Gölz
"Gute Bierauswahl und gute kleine Gerichte. Unkompliziert, freundlich und einladend für einen gemütlichen..."
Marc Lupp
"Schöne Kneipe in Mainz mit allem was man braucht. 17 Bieren vom Fass, Sky, Raucherbereich. Sehr zu..."
Harro Neuhardt
"Wie immer super! Essen lecker, Getränke kalt und die Kellnerin total nett! Eine kleine Verzögerung bei nachbestelltem Ketchup wurde sofort mit..."
Marcel Sauerwein
Stadtbalkon - Grill, Bar & Lounge
76/100 (4170 ratings)
Restaurants
Barbecue
Bar
Grillspezialitäten
Pub
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Barbecue
Grillspezialitäten
Bar
Pub
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War schon mehrmals hier, die Steaks sind super lecker, mein Favorit: Das Tomahawk-Steak� Die Burger sind sehr zu empfehlen, Pizzen sind nicht 08/15..."
Tobias Wilke
"Nicht das erste Mal gewesen das wir im Mainzer Stadtbalkon den Samstag ausklingen ließen. Aber das erste Mal dass wir dort aßen und wir waren sehr..."
Mathias Funk
"Toller Laden, gutes Essen und die wahrscheinlich aufmerksamsten und freundlichsten Bedienungen in Mainz. Habe einen Burger bestellt. Als dieser kam..."
Mathias Oesterreich
"Sehr nette Mitarbeiter und sehr schöne Location sehr angenehmen auf der Terrasse Richtung Höschen schauen sehr empfehlenswert..."
Sero Einsdreinull
"Das Rumpsteak mit Kräuterbutter ist besser als so einge Nummern die ich schon hatte! & das Personal ist absolut unvoreingenommen & auch stets..."
Simon la Soleil
"Leckeres Essen. Schöne Location. Supernette..."
Barbara Rößler Freizeichnen
"Bedienung sehr zuvorkommend, das Essen war sehr lecker, keine längere Wartezeiten, und die Cocktails kann man auch..."
Michael Stäb
"Also wir waren gestern da essen, und es war Weltklasse. Und die Bedienung war sehr freundlich und..."
Stefanie Gerhard
Alex Mainz
75/100 (3616 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Bar
International
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Bar
Gastropub
International
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Salat
Restaurant
Bar
Gastropub
International
Speiselokal
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Ist wie immer alles Top gewesen , tolles Frühstücksbüffet nettes Personal ...Kann ich nur weiter empfehle für die jenigen die es noch nicht..."
Andreas Sanna
"So tolle Burger hatten wir schon lange nicht mehr! Es war etwas ruhiger und es gab viel Platz. Außerdem wollten wir die Bedienung grüßen, die..."
Karolina Lenkutytė
"Besonders die vielfältigen Kaffee Angebote sowie das Frühstücks-/Brunchbuffet ist sehr zu..."
Sina Hermannstädter
"Ich gehe einfach sehr gerne ins Alex. Ich fühle mich da sehr wohl. Die Bedienungen sie zwar immer im Stress und leider merkt man das auch bei..."
Nicole Weißwange
"Had my favorite beer great staff (most speak english) very friendly warm environment plus good prices and a huge menu to select from! Highly..."
Mike Shuck
"Waren heute zum ersten Mal zum Brunch. Suuuper lecker und sehr große Auswahl und unser Kellner Mark war auch sehr aufmerksam, so macht ein..."
Nic Ole
"Sehr leckeres Cafe im Herzen von Mainz. Die Erdbeer-Basilikum Limo ist richtig empfehlenswert, ebenso die Käsesuppe. Auch die Mitarbeiterinnen und..."
Rainer F
"Wir freuen uns bald wieder bei euch sein zu dürfen. Haltet durch denn eure Küche ist spitze..."
Simone Plein
"Reichhaltiges Buffet und sehr nettes Ambiente, sehr nette Bedienungen lassen mich/uns immer wieder gerne hierher zum Frühstücksbuffet pilgern, man..."
Igor Kurtzik
"Es war einem Samstagvormittag entsprechend besucht und wir waren zu viert. Jeder von uns hatte etwas Anderes von der Frühstückskarte gewählt..."
Marvin Glock
"War sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und die Atmosphäre ist wunderschön. Kann ich nur..."
Finn Mengstab
"Sehr schöner Ort. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu wirken. Das Essen war sehr lecker. Die Eistees kann..."
Michaela Seipp
The Big Easy
74/100 (3266 ratings)
Restaurants
Bar
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Zugegeben wir waren etwas skeptisch aufgrund der vorherigen Bewertungen, wollten uns dennoch ein eigenes Bild machen und wir sind äußerst..."
Andrea Brandt-Bachor
"Super Spare Rips, kann ich jedem nur empfehlen und dann ist auch noch das Personal super nett und auf Zack. Allemal ein Besuch..."
Jonathan Felten
"Toller Platz, lecker alk freies Weizen und super Espresso, alles Prima, dazu eine sehr freundliche Bedienung, gerne..."
Hans Cilker
"Pierre ist die beste Bedienung Super Service..."
Ni Na Münk
"Starke Leistung vom gesamten Big Easy-Team gestern, egal ob Service, Bar oder Küche! Essen war super, Getränke ebenso. War eine schöner Abend..."
Martin Mayer
"in nicht mal 5 minuten von Rüsselsheim bis Malakoff Passage in Mainz. ne Gute Adresse für tolle Burger. einen Guten Burger muss nicht XXL-mäßig..."
Simon Leone
"Die Bedienung ist trotz großem Andrang immer freundlich, die Atmosphäre am Rhein toll. Die neue Speisekarte ist super. Das Ceviche ist sensationell..."
Kerstin R
"Sehr gut gelegene Bar mit Restaurant. Zudem mit einer schicken, großflächigen Terasse zum Genießen der tollen Aussicht auf den Rhein. Preise sind..."
Andreas Stenner
"Super nettes Servicepersonal. Die Aussicht auf den Rhein super und draußen sitzen perfekt weil man vom Stadtlärm nichts mitbekommt. Burger waren..."
Snoopy