Il Pomodoro

Il Pomodoro, Mainz Steingasse 25 - Mainz

Now open
Café
• Bar
• Pizza

92/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Il Pomodoro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 5756 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
597 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/10/2022
5,0
31 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,7
512 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/10/2022
4,7
461 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
4,8
3973 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 31/03/2021
4,5
75 Bewertungen

1played
Last update on 01/02/2021
4,2
15 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Eileen W
+5
Bei IL Pomodoro gibt es die beste Pizza in ganz Mainz! Mit knusprigem Rand und dünnem Boden und vor allem hochwertigem, leckeren Mozzarella. Das Ambiente und die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr nett. Letztes Mal haben sie leider unsere Reservierung vergessen, weswegen wir an dem Tisch hinter der Tür sitzen mussten. Dieser spezifische Tisch ist nicht zu empfehlen, besser vermeiden. Sonst alles super.
5
jessi infinity
+5
Sowohl die Pizza als auch die Vorspeisen sind unfassbar lecker!!! Man schmeckt, dass der Teig für die Pizzen selber gemacht ist und auch der Belag war sehr gut. Zur Vorspeise hatten wir Büffelmozarella, welcher wirklich zart war. Würde mir noch mehr vegetarische Auswahl wünschen, denn die die es gab war sehr lecker. Aber die Möglichkeit seine Pizza komplett selber zu belegen hat mir sehr gut gefallen und ich habe dies direkt in Anspruch genommen. Die Bedienung war sehr freundlich und auch Änderungswünsche bzw zusätzliche Auswahl an Belägen wurden gerne entgegen genommen.
5
Mona Nguyen
+5
Wir waren sehr begeistert von den Pizzen, die wir zum mitnehmen geholt hatten. Der Rand war schön fluffig und der Belag frisch und hochwertig. Gerne wieder! Jedoch ist zu beachten, dass nur Barzahlung möglich ist.
5
Luca Alberto
+5
super pizza, genauso muss sie sein.
5
Dominique Busch
+5
Außergewöhnlich leckere Pizza, die sehr authentisch italienisch ist. Weicher und luftiger Rand und qualitativ sehr hochwertige Zutaten. Man muss, wenn der Laden sehr voll ist, etwas länger warten aber wird trotz allem sehr freundlich bedient. Der italienische Besitzer und seine Kollegen fragen mehrmals, ob alles in Ordnung ist, und sind trotz Stress sehr nett.
5
David Geiberger
+5
Mit Abstand die beste Pizzeria in Mainz, da es auch wirklich eine original neapolitanische Pizza ist, die man sonst nicht so vor Ort findet. Eine schöne Variation an verschiedenen Sorten auf der Karte zu absolut fairen Preisen! Falls man bei der großen Auswahl nicht fündig wird, kann man sich seine Pizza auch selbst zusammen stellen. Auch ohne Reservierung ist man gerne willkommen. Wir werden in Mainz an keinem anderen Platz mehr unsere Pizza genießen.
5
Grone Barneberg
+5
Perfekter Teig, mega lecker!
5
Norbert W
+5
Sehr gut knusprige Pizza. Alles frisch gemacht mit frischen Zutaten. Leckere pasta gut gewürzt. Geschmacklich sehr gut... 😀 😀

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:30 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
10:30 - 22:00
Thursday:
10:30 - 22:00
Freitag:
10:30 - 22:00
Samstag:
10:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Il Pomodoro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Il Pomodoro

93 4.6 5 4.5
Weinhaus Bluhm 89 4.4 5 4
BACK-FACTORY 79 3.9
Cafe Portugal 90 4.5 0 4.5
Ristorante Italiano Como Lario / Da Bruno 80 4.2 4.5 3.5
Thai Express 77 3.8 0 4
Kwisin 83 4.4 4
Plaka 79 4.3 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 5756 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 3044054

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1