Adam & Eden

Adam & Eden, Mainz Bahnhofplatz 8 - Mainz

Now open
deutsch
• französisch
• Bar
• Café
• international
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Adam & Eden?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1036 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
170 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 02/02/2023
4,7
120 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
209 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/09/2021
4,3
323 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/09/2021
4,1
51 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 30/11/2021
4,1
51 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 11/10/2022
4,1
51 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Nika An
+4
Besuch zum Abendessen. Ambiente: sehr schön, modern und eine angenehme Lautstärke Service: sehr bemüht. Also verdursten konnte man definitiv nicht. Allerdings war die deutsche Sprache für den Kellner nicht einfach, woran er wohl arbeitet. Über die Weine konnte er uns leider auch nicht viel erzählen. Bei den Preisen etwas schade. Hier sollte man auf jeden Fall noch daran arbeiten. Essen: Wir hatten Vor- und Hauptspeise die beide wirklich klasse waren. Sehr gehobene Qualität auf den Punkt gebracht. Die Vorspeise (Ceasar Salad mit Garnelen) war so groß, dass ich fast schon satt war. Wenn der Service noch ein bisschen taffer wird und die Küche etwas schneller, dann wird das ein top Restaurant.
4
Andreas Jäger
+4
Zentrales Hotel direkt am Bahnhof. Muss wohl vor einiger Zeit renoviert worden sein. Zimmer sehr nett, auch gutes Frühstück.
5
sunay scheikl
+5
Tolles Frühstück und sehr gute Abendessen
5
Martina Braun
+5
Das Lokal hat echt Potential mein neues Stammlokal zu werden.Ich kann sagen, solange bis jetzt hat uns noch nix bedrückt! Es war jedes Mal eine Geschmacksexplosion in meinem Mund.Alle Tische wurden vorbildlich gereinigt und die Sesseln waren ungemein bequem.Wirklich schneller und höflicher Dienst. Ich finde, dass das gesamte Lokal Personal dort einen sehr guten Job gemacht hat.
5
Philipp Eckstein
+5
Wirklich eine dicke Empfehlung. Speisen qualitativ top, sehr freundlicher und kompetenter Service, Preise sehr fair...und die Wine Flights erst! Unser bestes Essen in Mainz!
5
Michael Ley
+5
Aromatische Gourmetküche von Küchenchef Christian Höhn im Hotelrestaurant des AC by Marriott in Mainz - Geheimtipp! Der Aufenthalt im AC Hotel war die letzte Station einer wunderschönen Herbstreise in die Südsteiermark. Nicht nur das kleine individuelle Haus mit den gastfreundlichen Mitarbeitern hat uns erneut überzeugt, sondern auch das Adam & Eden mit Küchenchef Christian Höhn hat unsere Erwartungen erheblich übertroffen: Meine Frau und ich sind uns einig, daß der Aufenthalt im AC Mainz und das hervorragende Dinner im Adam & Eden ein kulinarischer Höhepunkt und krönender Abschluß unserer Herbstreise war. Das Überraschungsmenue war für uns kreativ-aromatische Gourmetküche auf hohem Niveau. 3 Gänge für supergünstige 42 Euro wurden uns vom Küchenchef persönlich serviert und annonciert. Nach frischem Brot aus der Altstadtbäckerei Vetter und einem wunderbaren Winzersekt vom rheinhessischen Weingut Gröhl begeisterte uns der feine Blutwurst-Strudel, der mit zarten Schweinebäckchen, Granni Smith Apfelkügelchen und einer mexikanischen Mole Soße auf Kartoffelpüree serviert wurde. Das war die gekonnte Neuinterpretation des Klassikers "Himmel und Erde", der durch die wunderbaren Bäckchen und die sensationelle Soße auf Fine Dining Niveau präsentiert wurde - Die mexikanische Mole-Soße, eine Chili-Schoko-Gewürzmischung hat uns so gut geschmeckt, daß wir sie spontan für unsere Küche zuhause im Online-Handel gekauft haben. Der zweite Gang bestand aus einer frisch und knusprig gebratenen Bauernente auf geschmortem mit Senfsaat gewürztem Spitzkohl und einer köstlichen Soße, von der wir einfach nicht genug bekommen konnten. Der intensiv-fruchtige Geschmack paßte hervorragend zur zarten Ente. Wir waren begeistert von Christian Höhns schnörkelloser Aromaküche, die auf handwerklich hohem Niveau zubereitet, durchaus mit den Restaurants in Mainz mithalten kann, die in der roten Bibel für Feinschmecker empfohlen werden.
4
Tanjas Schultz-Schwaab
+4
Schönes Ambiente, unaufdringlicher Service, egal ob Businesstermin oder Treffen mit Freunden

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
06:30 - 10:00
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Dienstag:
06:30 - 10:00
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Mittwoch:
06:30 - 10:00
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Thursday:
06:30 - 10:00
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Freitag:
06:30 - 10:00
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Samstag:
07:00 - 11:00
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Sonntag:
07:00 - 11:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Adam & Eden

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Adam & Eden

86 4.5 0 4.5
Bei Bruno 93 4.7 4.7 4.5
Bei Bruno 93 4.7 4.8 4.5
Il Mondo 91 4.7 4.8 4.5
El Burro Mexican Kitchen 85 4.6 4.8 4.5
El Chico 91 4.7 4.8 4.5
Bellpepper Restaurant 87 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1036 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4961 3126790

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1