Weinbar Onkel Oskar

Weinbar Onkel Oskar, Mainz Rheinallee 32 - Mainz

französisch
• deutsch
• Bar
• Pub
• Weinbars & Weinstuben
• Café

97/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weinbar Onkel Oskar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 589 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
84 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/09/2022
4,8
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2022
4,7
94 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/11/2021
5,0
329 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Anja Petry
+5
Die Weinprobe, die uns Alex gegeben hat war super! Neben herkömmlichen Weinen gab es auch sehr neue und unkonventionelle Weine, die uns überrascht haben, wir aber sehr toll fanden. Vielen Dank fur das Erlebnis. Wir empfehlen Onkel Oskar und die Weinprobe sehr! Genug fantastisches Essen gibt es auch noch!
5
susanne sechtem
+5
Super Ambiente sehr gemütlich leckeres Essen. Sehr nettes Personal.
4
Pavel S
+4
Eins vorneweg - geschmacklich hat es super gepasst - die Qualität der Speisen und Getränke waren 5 Sterne. Wir hatten 2 Gläser Wein (Grauer Burgunder und Blanc de Noir) sowie einen herzhaften Feinkostteller ( bestehend aus Tiroler Schinken, Salami und zweierlei Käse mit einem dazu passenden Jam/Chutney) und eine vegane Aioli bestellt. War klasse und die Qualität der Produkte konnte man schmecken. Jetzt zu den kleinen Kritikpunkten - Die Wartezeit von 30-40 Minuten war, in Anbetracht der Tatsache dass nur 2 weitere Tische besetzt waren (ein 5er Tisch und ein zweier Tisch) und das Speisenangebot aus 3 verschiedenen Feinkosttellern und 5 Focacciavariationen besteht, die kaum Zubereitungsaufwand erfordern, viel zu lange. Beim Feinkostteller wurde wirklich nur ein Mini-klecks der Jam serviert, was uns wunderte. Auf Bitte etwas mehr davon zu bringen wurde uns erklärt dass sie leider keine mehr übrig hatten da es Probleme mit dem Lieferanten gibt. Schade, da der Käse super war aber eben ohne die süße Komponente nicht mehr so gut harmoniert bzw. zu "einfach" geschmeckt hat. Generell würde diesem Teller ein Dip/Aufstrich geschmacklich nochmal aufwerten, da es sonst doch auch sehr einfach gehalten ist. Service kann einen Ticken aufmerksamer werden (mal nachfragen ob das Essen passt bzw. oder man noch etwas trinken möchte), passierte erst ganz am Ende beim leeren Teller abräumen, war aber sehr freundlich. Fazit: Wir kommen sehr gerne wieder.
5
Jens Schöffel
+5
Es war sehr schön. Gemütliche Atmosphäre, gutes Essen und Trinken, nette Bedienung. Preis /Leistung ist angemessen
4
Ko Ko
+4
Nette Location, wenn leider auch etwa laut direkt an der Rheinstraße. Kleine aber feine Karte mit leckeren Tapas und Focaccia. Sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter*innen. Reservierung aktuell empfohlen, da begrenztes Platzangebot und immer sehr gut besucht.
5
clown fisch
+5
Süßes kleines Bistro. Sympathisches, aufmerksames Personal. Ansprechende Auswahl an Weinen und feinen Speisen.
5
Tim Keup
+5
Sehr schöne Weine und das freundlichste Personal, dass mich bisher bedient hat.
5
Michael Eckert
+5
Wir haben unsere Büro-Weihnachtsfeier bei Onkel Oskar gefeiert. Ich war ohnehin schon oft da und musste nicht mehr überzeugt werden. Unsere Mitarbeiter waren alle begeistert. Super Essen, super Wein, super Service, super Atmosphäre! Danke für alles an das Team!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:30 - 23:30
Mittwoch:
18:30 - 23:30
Thursday:
18:30 - 23:30
Freitag:
18:30 - 23:30
Samstag:
18:30 - 23:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weinbar Onkel Oskar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Weinbar Onkel Oskar

97 4.7 4.8 5
Baristaz Coffee Heroes 85 4.3 5 4.5
Le Tosh 88 4.3 0 4.5
Hygge 89 4.6 4.9 4.5
Coffee Bay Mainz 88 4.7 4.5 4.5
The Porter House Irish Pub 85 4.4 4.5 4
Pur restaurant Café 76 4 4.8 3.5
Caffè Stivale 96 4 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 589 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 4640255

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1