7grad

7grad, Mainz Am Zollhafen 3-5 - Mainz

Now open

77/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht 7grad?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 833 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
258 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/09/2021
3,3
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
92 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/06/2023
3,0
5 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 10/04/2023
4,5
36 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2023
4,3
369 Bewertungen

Bewertungen

5
Uwe Koch
+5
Dort arbeiten behinderte Menschen und sie machen einen tollen Job.Die Produkte alles selbst her gestellt schmeckt sehr gut
4
Lisa
+4
Waren zum Frühstück dort. Süßes kleines Buffet mit Brötchen, Croissants, eigenem Nussbrot, Wurst, Käse, Aufstriche sowie Obstsalat und Müslis. Nettes Personal guter Kaffe. Was ich allerdings anmerken muss ist, dass es heißt alles sei Bio. Das ist definitiv nicht der Fall, denn Wurst und Käse waren definitiv nicht Bio sondern eher die klassischen Supermarkt Eigenmarken Produkte. Brötchen vom Bäcker um die Ecke, ebenso kein Bio Bäcker. Alles in allem für 6.90€ ein sättigendes Frühstücksbuffet
5
Tamara Diehl
+5
Schöne und angenehme Adresse....immer wieder!
5
Theresie M
+5
Ich hatte an meinem Geburtstag eine Tafel für 10 Personen reserviert und war rundum zufrieden. Ein sehr angenehmes Ambiente, ein sehr leckerer Brunch und ein zuvorkommender Service. Preis-Leistung sind aus meiner Sicht top. Meinerseits eine klare Empfehlung. DANKE, liebes Gasthof Grün-Team.
5
patricia hocker
+5
Hatten Weihnachtsfeier dort. Atmosphäre super. Bedienung und Service war sehr gut. Essen war klasse. Kann jedem empfehlen dieses Lokal zu genießen!!!!
5
Athier Lafta
+5
Familienfreundliches Gasthof mit vielen Sitzplätze im Hinterhof. Alles sehr schön gemacht und auch lecker. Wir waren dort frühstücken und die Auswahl ist vollkommen in Ordnung. Jeder wird etwas für sich finden. Wir werden jetzt regelmäßig dort frühstücken.
5
Michael Dickescheid
+5
Bedienung ist nett, Frühstück ist lecker.
5
Binger Bub
+5
Sehr freundliches Personal. Speisen und Getränke empfehlenswert. Super!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 21:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von 7grad

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

7Grad

77 4.3 4 3.5
Buddhas Bar Sushi 94 4.4 5 4.5
Zum Brünnchen 80 4.6 4.9 4
Pizzaria Sole 95 4.6 5 5
Bäckerei Mayer - Kornland 94 4.7 5 4
Persisches Restaurant Mainz 77 4 4 4
Waschhaus 70 4 3.2 2.5
Le Petit Chef - Mainz 95 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 833 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 4948094

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1