Asia Wok

Asia Wok, Mainz Dr.-Martin-Luther-King-Weg 20 - Mainz

chinesisch

0/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Asia Wok?

Gesamtwertungen und Bewertungen

0
/100
Basierend auf 860 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Bewertungen

5
Ricky Fröhlich
+5
Mega leckeres Essen! Vor bekommst du hier die beste Erdnusssauce, die ich je gegessen habe. Man kann beim Kochen zugucken, die Portionen sind groß und das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!
5
Ba Mi
+5
Lecker, viel für wenig Geld, Gemüse vielfältig und frisch, freundlich
4
Cedric Schneider
+4
Leider kein schönes Ambiente, aber die Hauptsache ist ja, dass das Essen gut schmeckt und das tut es. Nette und aufmerksame Bedienung. Preiswert ist es ebenfalls!
5
Bela-PGE 126
+5
Bin schonn immer hingegangen schmeckt sehrlecker kann Mann nicht beschreiben 🙂
5
Gudrun Thorwarth
+5
Nr. 55 super lecker

Beschreibung.

    Price range

Zeitpläne

  • Montag: 11:30–22:00
  • Dienstag: 11:30–22:00
  • Mittwoch: 11:30–22:00
  • Thursday: 11:30–22:00
  • Freitag: 11:30–22:00
  • Samstag: 11:30–22:00
  • Sonntag: 11:30–22:00

Info

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 0 basiert auf 860 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 2179977

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1