deutsch
orientalisch
israelisch
Restaurant

Bleiben Sie über Karcher Hof angebote auf dem Laufenden

Buchen sie einen tisch.Buchen sie einen tisch.
Online bestellenOnline bestellen
Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inMainz
78
/100
Basierend auf 223 parameter und Überprüfungen.
Aktualisiert 2020-03-27
Tripadvisor
Tripadvisor
4,5
18 Bewertungen
Upd.

27/03/2020

Google
Google
4,4
117 Bewertungen
Upd.

22/03/2020

Facebook
Facebook
4,6
16 Bewertungen
Upd.

22/03/2020

S

Speisekarte.de
5,0
4 Bewertungen
Upd.

22/03/2020

G

Golocal
5,0
8 Bewertungen
Upd.

22/03/2020

Beschreibung.

  • Telefonnummer: +49 6131 5848233
  • Cuisine:
    deutsch
    ,
    israelisch
    ,
    orientalisch
  • Meal types:
    Abendessen
    ,
    Getränke
  • Category:
    Restaurant


Bewertungen

  • Logo
    dercilse 2019-11-12

    Sehr netter Wirt, der sich immer Zeit für ein persönliches Gespräch nimmt. Gutes Essen. Guter Service. Uriger Gastraum mit großer Terrasse.

  • Logo
    FroSinaHD 2019-09-07

    Mit Abstand das beste Restaurant-Erlebnis seit Langem! Wir hatten Tajine mit Kufta, vorab noch einen Tabouli-Salat. Das Essen war außerordentlich lecker, mit viel Liebe zum Detail. Wir hatten das Glück an einem nicht so überfüllten Abend zu Gast zu sein, und konnten den sehr sympathischen und zuvorkommenden Koch/Inhaber etwas kennenlernen. Die frischen Kräuter, die in unsere Gerichte kamen, haben wir mit ihm zusammen in seinem Kräuter- und Gemüsegarten begutachtet. Ein weiteres Lob für die Spenden-Aktionen des Karcher Hofs, u.a. an die deutsche Kinderkrebshilfe! Wirklich ein grandioser Abend, wir kommen sehr gerne wieder!

  • Logo
    433matthiasw 2019-09-07

    Sehr leckere Tajine und äußerst sympathischer Wirt. Der hat uns sogar seinen Kräutergarten präsentiert. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

  • Logo
    Respekt_Toleranz 2019-07-10

    Wir konnten letzten Mittwoch den eigenen Grill kalt lassen und ließen uns im Karcher Hof leckeres Kotelett mit Folienkartoffel und Gemüsespieß schmecken. Dazu ein kühles Bier oder ein Hechtsheimer Wein, das ganze unter großen Bäumen im Garten mit kleinem Brunnen. Der Chef stand am Grill und hatte Spaß für und mit seinen Gästen. Das ruft nach Wiederholung, denn außer Koteletts lagen noch weitere leckere Dinge auf dem Grill.

  • Logo
    2015Sabine 2019-05-20

    Wir haben zu Mittag gegessen-Bouillon mit Markklößchen- Salat und Cordon Bleu - Mainzer Art und normal. Ich bin sehr pingelig was essen angeht und leidenschaftliche Hobbyköchin - es war super lecker - ALLES. Der Service ist umsichtig und freundlich. Wir kommen natürlich wieder. Mit Freunden war ich auch schon hier. Die Küche bietet neben deutschen Gerichten auch israelische und palästinensische Gerichte an. Wir waren auch da - seeehr zufrieden.

  • Logo
    Mobies 2019-04-06

    Restaurant ist sehr zu empfehlen. Essen ist sehr lecker und die Portionen sehr groß. Zu empfehlen ist das Mainzer Schnitzel, Cordon Bleu auf Meenzer Art mit Handkäs.

  • Logo
    Respekt_Toleranz 2019-01-25

    Wer sich nicht entscheiden kann regionale deutsche Küche oder doch lieber eine orientalische Spezialität aus der Heimat des Betreibers genießen zu wollen ist hier genau richtig. Die wechselnde Wochenkarte bietet eine schöne Auswahl zusätzlich zur normalen Karte auf der jeder Gast etwas finden wird. Gerade erst haben wir unsere Jahresfeier mit Kolleginnen und Kollegen dort gefeiert, es gab unter anderem ein Thunfischsteak das ich so noch nicht gegessen habe. Innen rosa mit einer leckeren Soße, eine gute Alternative zum Rumpsteak. Dazu ein Wein aus Hechtsheim, auf den Punkt gebracht. Wir gehen immer wieder gerne in den Karcher Hof der sehr ruhig am Tennisplatz gelegen ist. Im Sommer genießen wir die Terrasse die unter alten Bäumen auch bei Hitze ein gutes Klima bietet.

  • Logo
    Holger B 2019-01-13

    Die deutschen Gerichte sind zu empfehlen und echt lecker. Der Service ist nett und auch zu Späßen aufgelet, ohne aber aufdringlich zu wirken. Hier fühlt man sich wohl. Ein großer separater Raum kann auch für Gruppen genutzt werden.

  • Logo
    X5216SQthomasr 2017-11-19

    Der Karcher Hof ist an ein Tennis Platz Anlage mit großen Parkplatz ein großer Gastraum. Mit sehr netten Personal mit einer Besonderen Speisekarte. Essen war sehr gut.

  • Logo
    win_ele 2016-10-30

    Man bekommt im karcher hof neben einer freundlichen Bedienung ein gutes hausgemachtes Essen das mehr als satt macht. Das Schnitzel gibt es für die ganz hungrigen auch in der xl Variante. Alles in allem eine durchaus zu empfehlende gutbürgerliche Küche bei der das Preisleistungsverhältnis absolut stimmt. Wir haben sogar zu Beginn einen kleinen Gruß aus der Küche bekommen, was ja heutzutage auch eher unüblich ist. Wir kommen gern wieder

  • Logo
    Kamikatze9 2016-10-25

    Spontan waren wir im Karcher Hof essen. Die Speisekarte ist gut Bürgerlich und die Preise im Durchschnitt. Positiv Überrascht hat mich ein kleiner Gruß aus der Küche und das man wirklich gehört hat, das die Schnitzel frisch geklopft wurden. Leider waren für das Restaurant nicht so viele Gäste da, aber für einen netten Abend war uns das gerade recht. Die Schnitzel und die Pommes waren sehr lecker und der Beilagensalat sehr üppig. Kleine Abschläge gibt es für die Spinnweben im Wintergarten.

  • Logo
    SS-RZE 2016-10-03

    wir waren an einem Sonntag spaetnachmittags dort, und das Lokal war um diese Uhrzeit recht leer, der Mittagsansturm war wohl schon vorbei, so der Chef Die Auszubildene war an diesem Tag erstmals alleine im Service, Sie hat das ganz prima gemacht, wurde vom Chef ein wenig unterstuetzt und war sehr bemueht und beide waren außerordentlich freundlich Die Lage ist sehr schoen im gruenen, der Garten schoen alt und eingewachsen, man sitzt dort sehr angenehm Im vorderen Bereich ist zu den Tennisplaetzen noch einmal extra abgetrennt, wer mag kann von dort aus den Tennisspielern zuschauen Das Essen war sehr schmackhaft alles wurde frisch zubereitet, und die Portionen mehr als reichlich. Es war auch alles schoen angerichtet, und einen kleinen Gruß aus der Kueche geb es ebenfalls. Die Weinauswahl ist ebenfalls nicht zu verachten, ueberwiegend hochwertige regionale Weine von umliegenden Winzern Alles in allem es bleiben keine Wuensche offen, die Preise sind fuer das was man geboten bekommt wirklich guenstig. Ein absolut gelungenes Lokal in dem wirklich alles stimmt und das man bedenkenlos weiterempfehlen kann Der Gast wird hier wirklich in den Mittelpunkt gestellt und entsprechend gut bewirtet, weiter so !

  • Logo
    Germoney 2016-08-21

    Es kam ein Gruß aus der Küche ( Spinat im Teigmantel) einfach köstlich!!! Das Schnitzel war dünn die Panade hatte blasen geworfen, zart und lecker!!! Hier komme ich wieder .... Auch wegen der sehr freundlichen Bedienung!!!!

  • Logo
    Aysra 2016-07-22

    Erst entdecken wir das Steckler's in Nieder-Olm und nun auch den Karcher Hof. Auch die machen wirklich ne gute, deutsche Küche. Ist alle nett eingerichtet, alles, wie man es erwartet, wenn man dann eben doch nicht in die Bürgerstube "Zum Adler" mit Bundeskegelbahn will. Sehr gute Schnitzel, wirklich gutes Rumpsteak und ein guter Service. Ja, stimmt ja, damals, die Gonsbachmühle. Gut, das fand ich die Umgebung doch schöner, aber hier ist's ja doch auch nett.

  • Logo
    Kerstin R 2016-07-05

    Waren vor 2 Wochen dort, schade dass wir keine Fotos gemacht haben weil hier noch keine zu sehen sind...Essen war super..schnell serviert, keine Wartezeiten..Preis- Leistung ..Top. ..Wir kommen wieder, weiter so...👍

  • Logo
    Elke_von_Hexem 2016-06-11

    Der Chef und das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommen ,aber nicht überpräsent. Wir waren gerade gestern wieder dort und konnten bei gutem Wetter endlich mal den Aussenbereich geniessen. Angenehme Athmosphäre im Grünen und bequeme Sitzplätze. Leider ist der gepflasterte Boden nicht ganz eben, so dass die sonst stabilen Stühle immer etwas wackeln. Die Speisen und Getränke sind für unseren Geschmack alle sehr schmackhaft. Die Speisen sind optisch appetitlich zubereitet; das Auge isst ja mit. Ich kann den "Süssgespritzten " empfehlen, der ist sehr süffig. Die gekosteten Weine kamen nach Aussage unserer Gruppe auch gut an. Mein Mann hat das Schnitzel mit Chilisauce geordert... Kleiner Tip: Wenn der Chef warnt, es wäre scharf (steht auch so in der Karte), dann glaubt man ihm besser :-) Aber alle von uns sechs Leuten waren sehr zufrieden mit Essen und Trinken. Jetzt kommt leider ein Wermutstropfen. Als ich die sanitären Anlagen besuchte, sah ich mich in die 70er Jahre versetzt. Sauber, aber schlecht gewartet. Offene Fugen, mindestens 4 verschiedene Fliesen und eine Optik, die die ganze liebgewonnene Athmosphäre der Gaststube und Umgebung in ein fades Licht hüllen. Ich konnte es mir nicht verkneifen, den Chef als konstruktive Kritik davon zu unterrichten, dass solch eine Anlage das ganze Ambiente stört. Er nahm die Kritik dankbar an und erklärte mir, dass dies offenbar i, Wesentlichen Am Besitzer des Gebäudes lag, der wohl keine Notwendigkeit sieht, sich da zu bewegen. Hoffentlich findet sich da bald eine Einigung, denn so wird das Bild der angenehmen Umgebung doch schon arg getrübt.

  • Logo
    Manuela575757 2016-05-16

    Wir waren mit einer größeren Gruppe hier. 35 Personen. Wollten aber auch nicht gleichzeitig essen. Wir waren in einem zum Teil abgeschlossen Raum. Das war super. Einrichtung: gemütlich Essen : reichlich Und top( bei allen) Service: angemessenes Tempo und sehr nett. Hat aber auch mal was vergessen zu bringen, obwohl sie schon einen Strich auf dem jeweiligen Zettel gemacht hat. Bei den vielen Gästen kann das mal vorkommen. Nach Erinnerung hat sie es gebracht. Toiletten im Keller und nicht gerade toll. Sauber ja, aber veraltet. Ich würde wieder kommen.

Restaurants in Mainz

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 223 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 5848233

Menu request

Fill the form for asking the restaurateur to send to Sluurpy the restaurant's menu

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Karcher Hof

1